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Media-Receiver 400 Fehler 14
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vor 9 Jahren
Ich glaube der Router braucht ein Update.
Gruß
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vor 9 Jahren
Das scheint ein Firmware-Problem zu sein.
Welche Version hat der Mediareceiver?
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vor 9 Jahren
Haben Sie den Media Receiver 400 über ein WLAN-Gerät mit dem Router verbunden? Dann testen Sie mal bitte, wie es ist, wenn Sie den Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbinden. Kann der Media Receiver dann in Betrieb genommen werden oder erhalten Sie weiterhin die Fehlermeldung?
Viele Grüße
Melanie S.
46
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider tritt bei mir trotz allem Restartens weiterhin der Fehler 14 auf.
Gibt es noch einen Hinweis?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Falls nicht, besteht die Möglichkeit, testweise eine direkte Kabelverbindung herzustellen? Tritt der Fehler dann weiterhin auf? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@Melanie S., @alle,
ich habe das Problem mit einem Workaround gelöst. Ich konnte den Reciever mit einem geliehenen Speedport W724v einrichten. Danach habe ich den TP Link Router wieder angeschlossen und neu installiert. Nun läuft der MR400 mitsamt Entertain 2.0 perfekt.
Trotzdem konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, ob es nun am BNG Netz liegt oder nicht. Da ich TP Link gerne mit dieser Information versorgen möchte: Könnten Sie bitte nachsehen, ob mein Anschluss die BNG Technik nutzt? Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo in die Runde,
eine Anmerkung zu dem Fehler 14 beim Mdia Receiver 400 möchte ich hier noch hinterlassen.
In den meisten Fällen deutet diese Fehlermeldung auf ein Netzwerkproblem hin. Bitte prüfen Sie zunächst, ob der eingesetzte Router für den neuen Tarif geeignet ist. Eine Übersicht, welche Speedport Router der Telekom für die Nutzung von EntertainTV geeignet sind, habe ich auch direkt mitgebracht. Wichtig ist auch, dass die aktuelle Firmware auf dem Gerät vorhanden ist.
Sollte der Fehler dann weiterhin bestehen, muss eine Störung gemeldet werden. Gerne auch über mich.
Viele Grüße
Melanie S.
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