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Media Receiver ( Entertain Confort) kann IP Adresse nicht bezieh
11 years ago
Gestern habe ich wie üblich meine Aufnahmen gesehen, heute jedoch sehe ich nur ein schwarzen Bildschirm. Alle Lösungsvorschlagen sind gescheitert ( Router und Media Receiver ausgeschaltet, neu gestartet; Router neu eingerichtet, Kundenkennung nachgeprüft, Kabel nachgeschaut..am Ende, trotzdem: Media Receiver kann IP Adresse nicht beziehen.
Würde irgendwas technisch geändert? Es scheint alles zu funktionieren, der Speedport W921 meldet kein Fehler. Ich weiss nicht weiter.
Würde irgendwas technisch geändert? Es scheint alles zu funktionieren, der Speedport W921 meldet kein Fehler. Ich weiss nicht weiter.
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11 years ago
Hast du die aktuelle Firmware im Router? Wenn ja, nachholen! > HÄ?! Hast du den Router mal neugestartet? Tue das! Hast du beides gemacht und das bringt nix, dann setzte den Router auf den Auslieferungszustand zurück (!! KEIN RESET !!)noch größeres HÄ?! und konfiguriere diese neu (zugangsdaten müssen neu eingerichtet werden usw.)
Hast du die aktuelle Firmware im Router?
Wenn ja, nachholen! > HÄ?!
Hast du den Router mal neugestartet?
Tue das!
Hast du beides gemacht und das bringt nix, dann setzte den Router auf den Auslieferungszustand zurück (!! KEIN RESET !!)noch größeres HÄ?! und konfiguriere diese neu (zugangsdaten müssen neu eingerichtet werden usw.)
@bubu:
Schildere uns bitte einmal die Verbindung zwischen Router und MR . Der Log bestätigt das dieser relativ oft die Konfig Server nicht erreicht und eine IP Adressvergabe scheitern. Das wären also 3 Fehlerquellen:
MR
Router
Verbindung
Da der MR getauscht wurde, wäre der ROuter langsam mal fällig, FALLS du LAN in Betrieb hast.
LG
Casey
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Accepted Solution
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9 years ago
Hallo zusammen,
auch wenn in diesem Thread aktiv nichts mehr los ist: Aufgerufen wird er noch sehr häufig. Es scheint also ein Thema zu sein, welches (immer mal wieder) unter den Nägeln brennt.
Allen stillen Mitlesern, die solche und ähnliche Beeinträchtigungen an Ihrem Anschluss feststellen und bei denen die Tipps hier nicht zum Erfolg führen, empfehle ich wärmstens unsere Hilfe bei Störungen.
Viele Grüße
Anna T.
FAQ-Redaktion
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