Solved
Media Receiver zurückgeschickt und wird trotzdem weiter abgeucht
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Media Receiver 400 im August zurückgesendet. Er wird jedoch weiterhin auf der Rechnung mit angegeben und abgebucht. Im September habe ich bereits mit einer Dame von der Hotline telfoniert. Diese versicherte mir, dass es bei der nächsten Rechnung nicht mehr abgebucht wird und auch die Nachzahlung veranlasst wird. Jetzt muss ich jeoch feststellen das nichtst passiert ist. Weder habe ich die Rückerstattung erhalten und der Receiver wird weiterhin abgebucht. Wenn es nicht bald geändert wird, muss ich rechtliche Schritte einleiten, da die Abbuchung unberechtigt erfolgt.
Ich bitte Sie dies zu ändern oder mir einen Tipp zu geben, wie das geändert werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
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7 years ago
@Sproggy23Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Gruß jojo1
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7 years ago
Gerade erledigt. Habe gedacht die wären noch gespeichert gewesen.
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7 years ago
hallo @Sproggy23
hast du denn den Mietvertrag gekündigt?
Woher hattest du den Rücksendeschein?
hast du eine Info bekommen das der Receiver eingegangen ist?
Gruß
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7 years ago
Wurde gekündigt. Die Mindestlaufzeit war auch rum und der Rücksendeschein war der offzielle von der Telekom, welchen ich per Post mit der Kündigung zugesendet bekommen hab. Die Dame von der Hotline hat mir im September auch den Eingang des Receiver bestätigt.
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7 years ago
@jojo1 daten sind jetzt hinterlegt
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from
7 years ago
Im September habe ich bereits mit einer Dame von der Hotline telfoniert. Diese versicherte mir, dass es bei der nächsten Rechnung nicht mehr abgebucht wird und auch die Nachzahlung veranlasst wird.
Im September habe ich bereits mit einer Dame von der Hotline telfoniert. Diese versicherte mir, dass es bei der nächsten Rechnung nicht mehr abgebucht wird und auch die Nachzahlung veranlasst wird.
Auch dir ein freundliches Hallo @ Sproggy23
An welchem Tag im September war das Gespräch und welches Datum hat die angesprochene Rechnung?
schöne Grüße
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7 years ago
Ja, sonst würde ich ja hier nicht schreiben und es steht auch alles in meinen ersten post drin.
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from
7 years ago
@Sproggy23
Oh! Entschuldige bitte!
mein Ansinnen war, dir zu helfen. Da es dir aber lästig ist, Fragen zu präzisieren, lass ich gern davon ab!
sG
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7 years ago
Mir ist es nicht lästig Fragen zu präzisieren. Aber ständig alles zu wiederholen geht mir auf den Zeiger, zumal ich ja das ganze auch schon per Telefon klären wollte. Was offensichtlich nicht geklappt hat, da ich ja jetzt hier mein Problem auch schildere.
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Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich konnte mir bereits einen Überblick verschaffen. Hierzu hattest du dich bei uns bereits gemeldet. Die Kollegen haben die Kündigung jetzt abschließend bearbeitet. Mit der nächsten Rechnung sollte auch alles korrigiert sein.
Viele Grüße Türkan Ü.
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7 years ago
Hallo Türkan,
danke für die Rückmeldung. Ich hoffe das es mit der nächsten Rechnung wirklich korrigiert ist. Ansonsten würde ich mich hier nochmal melden. Danke!
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