Gelöst
Media Receiver
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen
Habe seit gestern ein Problem mit dem MediaReceiver400-
Komme nach Hause von der Arbeit und werde sofort von meiner Frau begrüßt der Receiver geht nicht.
Also nachgeschaut und festgestellt das dieser immer wieder neu startet.... bis zum Punkt Netzverbindung...
Also Diagnose Tool online ausprobiert und zu guter letzt die Wekseeinstellung laden lassen-
Jetzt kommt nur noch die Meldung "FehlerDownload". Ist in der Zeit aber per Ping zu erreichen.
Also Störung melden und auf einen Austausch hoffen.... Aber der Kundenberater möchte das Wochenende abwarten da zeitnah wohl noch Updates anstehen.
Ich soll mich dann am Montag melden und dann wird der Receiver Tauschvorgang gestartet.
Hat hier Irgendwer noch eine Idee wie man das Problem lösen kann ?
439
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
394
0
2
vor 5 Jahren
233
0
2
vor 4 Jahren
280
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habe die Lösung gefunden ......
DNS.......
Habe seit 6 Wochen AdGuard DNS eingerichtet, danach alles getestet.
jetzt habe ich die Telekom default wieder eingetragen und den Router reloadet.... Danach startete der Download.
Verstehen tue ich das nicht.... gibt es eine interne Weiterleitung auf die entertain Server ???
Wäre mal interessant zu erfahren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja... schon etwas merkwürdig. Dann sende ich dn neuen Receiver wieder zurück ? Oder muß es der alte sein ?
Mich würde aber doch interessieren ob der Telekom DNS was anderes machen darf als "eigener Server"
0
0