Gelöst
Media Reciever zeigt Aufnahmen nicht mehr an
vor 6 Jahren
Hallo,
seid ein paar Tagen zeigt mein Media Reciever 401 keine Aufnahmen mehr an. Die Festplatte ist jedoch noch belegt, die Sachen müssen also da sein. Ich kann die Aufnahmen planen, aber auch schon während des Aufnahmevorgangs habe ich keinen Zugriff. Und danach zeigt er die Aufnahmen gar nicht mehr an. Der Rest funktioniert, ich habe Zugriff auf die Apps und die Mediatheken.
Den Router (Fritz-Box 7390) aus- und einschalten hat nichts gebracht. Und auch den Schalter hinten am Gerät mehrmals beim hochfahren ausschalten war erfolglos. Hab auch schon das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Im Oktober habe ich das Gerät erhalten, nachdem das alte Gerät ähnliche Probleme hatte.
Ist das eine Störung die öfters auftritt?
Weiß jemand Rat?
Beste Grüße, Ernst
1018
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
170
0
5
278
0
2
vor 4 Jahren
3081
0
3
28404
0
6
vor 6 Jahren
@fcaliebhaber nimm den Receiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Plattform entertain abmelden und anmelden kann und probiere es nochmal.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
danke für den Tipp, hat aber leider auch nichts geändert.
Werde wohl nächste Woche die Störungsstelle anrufen.
Evtl. hilft wieder nur ein Neugerät.
Grüße
Ernst
Antwort
von
vor 6 Jahren
@fcaliebhaber dann sind Geisteraufnahmen drauf. Geh auf meine Aufnahmen dann auf Option dort sind dann die nicht verfügbar und Geisteraufnahmen. und das gleiche über die Magenta TV App auch alles löschen was nicht gebraucht wird.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte versuchen Sie es mal mit dem Tipp von @Thunder99. Es gibt hin und wieder Aufnahmen, die nicht korrekt angezeigt werden und das Verhalten des Media Receivers stören. Diese müssen dann gelöscht werden.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass dies den Fehler behebt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, die Seriennummer habe ich gesendet und die Kundendaten hinterlegt. Grüße
Hallo,
die Seriennummer habe ich gesendet und die Kundendaten hinterlegt.
Grüße
@fcaliebhaber es sind keine Daten hinterlegt im Profil
Antwort
von
vor 6 Jahren
jetzt müsste es drin sein - es hat die Telefonnummer und Kundennummer nicht übernommen. Keine Ahnung warum
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Hinterlegung der Daten und die Seriennummer
Ein Austauschreceiver ist unterwegs.
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch.
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für die Hinterlegung der Daten und die Seriennummer
Ein Austauschreceiver ist unterwegs.
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch.
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von