Media tv box Bestellung

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren

 

habe seit 19.02.2020 einen Telekomanschluss inkl. Magenta TV M. Nach erfolgter Registrierung wollte ich die neue Magenta TV Box bestellen und erhielt folgende Meldung:

 

Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login?

 

Auch weitere Bestellversuche über den anderen Telekomaccount verliefen erfolglos. Wie kann ich einen Account als Masteraccount priorisieren um somit die Media Box zu bestellen?

 

Mit freundlichem Gruss 

Gerhard

370

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @siedo1 ,

      schauen Sie mal in diesen Beitrag und probieren Sie, ob Ihnen die Vorschläge helfen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fehlende-Berechtigung-Bestellung-Mietgeraet/td-p/4408969

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Coole Katze 

       

      Vielen Dank für die Hilfe. Bestellung hat geklappt. 

      Alle Cookies etc. gelöscht und schon hat es funktioniert.

      Gruss Gerhard

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       @siedo1  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer und lass den Master vom Teami hier setzen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @siedo1 erstmal möchte ich Dich in unserer Magenta Familie herzlich willkommen heißen Fröhlich Schön, dass Du bei uns bist!

      Wie ich sehe hat der Tipp von @Coole Katze geholfen, Prima. Nichts desto trotz könnten wir in Erwägung ziehen, den Masternutzer zu setzen. Wenn du das möchtest, dann hinterlege bitte die Daten im Profil und sag mir anschließend Bescheid. Dann rufen wir kurz durch und besprechen das fix am Telefon.

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    315

    0

    3

    Gelöst

    in  

    511

    0

    1