Media tv box Bestellung
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
habe seit 19.02.2020 einen Telekomanschluss inkl. Magenta TV M. Nach erfolgter Registrierung wollte ich die neue Magenta TV Box bestellen und erhielt folgende Meldung:
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login?
Auch weitere Bestellversuche über den anderen Telekomaccount verliefen erfolglos. Wie kann ich einen Account als Masteraccount priorisieren um somit die Media Box zu bestellen?
Mit freundlichem Gruss
Gerhard
370
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
541
1
6
829
2
5
vor 5 Jahren
Hallo @siedo1 ,
schauen Sie mal in diesen Beitrag und probieren Sie, ob Ihnen die Vorschläge helfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fehlende-Berechtigung-Bestellung-Mietgeraet/td-p/4408969
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Coole Katze
Vielen Dank für die Hilfe. Bestellung hat geklappt.
Alle Cookies etc. gelöscht und schon hat es funktioniert.
Gruss Gerhard
Antwort
von
vor 5 Jahren
@siedo1 ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer und lass den Master vom Teami hier setzen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @siedo1 erstmal möchte ich Dich in unserer Magenta Familie herzlich willkommen heißen
Schön, dass Du bei uns bist!
Wie ich sehe hat der Tipp von @Coole Katze geholfen, Prima. Nichts desto trotz könnten wir in Erwägung ziehen, den Masternutzer zu setzen. Wenn du das möchtest, dann hinterlege bitte die Daten im Profil und sag mir anschließend Bescheid. Dann rufen wir kurz durch und besprechen das fix am Telefon.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von