Media tv box Bestellung

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren

 

habe seit 19.02.2020 einen Telekomanschluss inkl. Magenta TV M. Nach erfolgter Registrierung wollte ich die neue Magenta TV Box bestellen und erhielt folgende Meldung:

 

Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login?

 

Auch weitere Bestellversuche über den anderen Telekomaccount verliefen erfolglos. Wie kann ich einen Account als Masteraccount priorisieren um somit die Media Box zu bestellen?

 

Mit freundlichem Gruss 

Gerhard

370

4

    • 5 years ago

      Hallo @siedo1 ,

      schauen Sie mal in diesen Beitrag und probieren Sie, ob Ihnen die Vorschläge helfen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fehlende-Berechtigung-Bestellung-Mietgeraet/td-p/4408969

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Coole Katze 

       

      Vielen Dank für die Hilfe. Bestellung hat geklappt. 

      Alle Cookies etc. gelöscht und schon hat es funktioniert.

      Gruss Gerhard

       

      Answer

      from

      5 years ago

       @siedo1  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer und lass den Master vom Teami hier setzen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @siedo1 erstmal möchte ich Dich in unserer Magenta Familie herzlich willkommen heißen Fröhlich Schön, dass Du bei uns bist!

      Wie ich sehe hat der Tipp von @Coole Katze geholfen, Prima. Nichts desto trotz könnten wir in Erwägung ziehen, den Masternutzer zu setzen. Wenn du das möchtest, dann hinterlege bitte die Daten im Profil und sag mir anschließend Bescheid. Dann rufen wir kurz durch und besprechen das fix am Telefon.

      Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      315

      0

      3

      Solved

      in  

      511

      0

      1