Mediareceiver hängt sich auf / Internet fällt dauernd aus

8 years ago

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich seit Sonntag dauernd Ausfälle vom Mediareceiver habe (der versprochene Rückruf ist natürlich auch nicht erfolgt) fällt seit gestern auch das Internet dauernd aus.

die Hotline konnte mir nur sagen das sich vielleicht ein Kollege meldet... 

 

mit kundenservice & daraus resultierender Kundenzufriedenheit hat dies leider nicht viel zu tun

 

vielleicht klappt es hier ja besser.

 

mfg

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

306

0

0

    • 8 years ago

      Wie & was ist denn alles angeschlossen ??

      0

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Nur der mediareceiver (303) direkt per lankabel am Router.

       

      neustart / alles vom Netz trennen / Geräte Update wurde alles schon versucht 

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Dann melde das mal als Störung

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Mhilger85, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Wie ich lese, haben Sie schon einiges ausprobiert. Wurde auch schon eine Störung gemeldet? Ich schaue mir sonst gerne mal Ihren Anschluss an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    This could help you too