Mediareceiver hängt sich auf / Internet fällt dauernd aus
8 years ago
Hallo Zusammen,
nachdem ich seit Sonntag dauernd Ausfälle vom Mediareceiver habe (der versprochene Rückruf ist natürlich auch nicht erfolgt) fällt seit gestern auch das Internet dauernd aus.
die Hotline konnte mir nur sagen das sich vielleicht ein Kollege meldet...
mit kundenservice & daraus resultierender Kundenzufriedenheit hat dies leider nicht viel zu tun
vielleicht klappt es hier ja besser.
mfg
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
306
0
0
This could help you too
382
0
2
9 months ago
680
0
5
2 years ago
615
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Wie & was ist denn alles angeschlossen ??
0
0
Answer
from
8 years ago
Nur der mediareceiver (303) direkt per lankabel am Router.
neustart / alles vom Netz trennen / Geräte Update wurde alles schon versucht
0
Answer
from
8 years ago
Dann melde das mal als Störung
0
8 years ago
Wie ich lese, haben Sie schon einiges ausprobiert. Wurde auch schon eine Störung gemeldet? Ich schaue mir sonst gerne mal Ihren Anschluss an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0