Mediareciever 400, keine Aufnahmen mehr möglich
4 years ago
Seit dem letzten Update sind alle gespeicherten Aufnahmen weg. Neue Aufnahmen sind nicht mehr möglich.
606
12
This could help you too
3 months ago
72
0
3
4 years ago
1013
0
3
4 years ago
Seit dem letzten Update sind alle gespeicherten Aufnahmen weg. Neue Aufnahmen sind nicht mehr möglich.
606
12
This could help you too
3 months ago
72
0
3
4 years ago
1013
0
3
4 years ago
@Dr.Harry.Knitter software neu geladen?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
3
Answer
from
4 years ago
Nutzt alles nichts, wenn ich jetzt in meine Inhalte gehe, wird angezeigt.
Keine Aufnahmen möglich, da keine Festplatte vorhanden ist.
Das kam aber nur kurz beim ersten Mal als ich in meine Inhalte ging.
Ansonsten alles wie vorher:
Alle Inhalte weg und keine Aufnahmen möglich.
Answer
from
4 years ago
Und du hast nicht zufällig einen MR 401/201 als Zweitgerät in deiner Konfiguration ?
Weil, hier wäre der 401 sicherlich als Hauptreciver zugeordnet. Und du könntest so nicht mehr auf die Aufnahmen des 400 zugreifen.
Answer
from
4 years ago
ich hab nur das Ding.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich hab zu dem Thema zwar schon mal nachgefragt aber keine befriedigende Antwort erhalten.
Die Festplatte scheint irgendwie "weg" zu sein. Ich scheine nicht der Einzige zu sein, der dies Problem hat.
Ist die Platte jetzt hin, oder wurde beim letzten Software-Update irgendwas vermassel, dass die Platte einfach nicht mehr erkannt wird.
Wie komme ich jetzt zu einem Receiver, der auch das tut, was er seiner Beschreibung nach tun kann?
MfG
Harry Knitter
6
Answer
from
4 years ago
ist der Werkreset dann doch noch durchgelaufen? War der MR 400 über eine Powerline verbunden?
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
4 years ago
alles wie gehabt.
Werksreset läuft bis zur Festlattenerkennung. Dann geht nichts mehr. Die Verbindung läuft nicht über eine Powerline sondern über einen Fritz!Repeater 3000, der genug Durchsatz bringt.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Sehr gerne können Sie den Anschluss mit einen unabhängig erworbenen aktuellen Mediareceiver weiternutzen.
Für den nicht mehr benötigten Mediareceiver erhalten Sie den Retourenschein zur kostenfreien Rücksendung über die folgende Adresse:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
dann scheint tatsächlich etwas mit der Festplatte nicht in Ordnung zu sein.
Wir können in diesem Fall einen Austausch des Geräts vornehmen.
Alternativ stellt sich die Frage, ob ein Umstieg auf den aktuellen Mediareceiver 401 gewünscht wird. Gern können wir dazu einmal kurz telefonieren.
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from