Medien Reciver 200 kündigen und zurück senden
4 years ago
Ich möchte mein Medien Reciver 200 Kündigen und zurück senden.
In dem Eingabeportal Kundennummer und Postleitzahl nimmt es nicht an.
Wie kann ich den Reciver kündigen und zurück senden.
MfG
Ursula Brejcha
326
13
This could help you too
5 years ago
347
0
4
2 years ago
100
0
2
4 years ago
@mbBrejcha
welche Meldung erhälst Du?
Bist Du eventuell mal umgezogen? Dann bitte die PLZ der Ursprünglichen Adresse einsetzen.
0
4 years ago
In dem Eingabeportal Kundennummer und Postleitzahl nimmt es nicht an.
In dem Eingabeportal Kundennummer und Postleitzahl nimmt es nicht an.
Bist Du zwischenzeitlich ungezogen? Dann bitte die alte Postleitzahl nutzen. Ansonsten 08003301000 anrufen
2
Answer
from
4 years ago
Nein bin nicht umgezogen. Meine Kundennummer und die PLZ sind auch korrekt eingegeben.
Den Reciver hatte ich im Shop mitgenommen. aber auch diese PLZ nimmt das Portal nicht an.
Answer
from
4 years ago
Den Reciver hatte ich im Shop mitgenommen.
Den Reciver hatte ich im Shop mitgenommen.
Das wird die Ursache sein, dann ruf die Hotline an welche Dir @olliMD genannt hat
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @mbBrejcha
Und jetzt noch eine ganz dumme Frage: Der 200er steht aber als Servicepaket in deiner monatlichen Rechnung?
schöne Grüsse
8
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für eure Hilfe.
Ich werde meine kündigung in schriftform an Telekom schicken, mit der bitte um ein retourenschein.
Telekom müsste für seine Kunden in Ihrem eigenen Acount so eine möglichkeit anbieten.
Viele Grüße,
Answer
from
4 years ago
@mbBrejcha
warum? @Florian Sa. hat Dir doch Seine Hilfe angeboten, Du musst nur Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen.
Answer
from
4 years ago
@mbBrejcha,
das Angebot steht.
Ich benötige nur ihre Rückrufnummer, die Sie mir hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen können. Die Daten sehe nur wir (Telekom Mitarbeiter) keine anderen User. Dann rufe ich Sie sehr gerne an.
Danke und Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from