Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Megathek „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“
vor 6 Jahren
Seit einiger Zeit bekomme ich beim Ansehen von Serien in der Mediathek/Megathek immer die Meldung "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut". Mein Anschluss ist ein MagentaTV L Pus im Vectoringgebiet, ich habe einen Speedport Smart angeschlossen, einen MR 401, sowie zwei MR 201, diese sind aktuell über die Speedhome Bridge direkt am Speedport Smart angeschlossen, der Fehler kommt aber genauso bei direktem LAN-Anschluss. Es sind keine DEVOLO oder Powerlines angeschlossen.
Nur wenn ich den Hauptreceiver aus- und wieder einschalte funktioniert das Ganze wieder einige Zeit. Meistens etwa 30 Minuten.
Hat irgendjemand eine Idee?
1610
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8268
0
1
5914
0
2
vor 7 Jahren
1883
0
2
54792
2
4
1014
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
@DrDussel der Fehler ist bekannt. Ich hoffe immer noch das es beim nächsten Update gefixt wird.
1
0