Solved
Megathek „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“
6 years ago
Seit einiger Zeit bekomme ich beim Ansehen von Serien in der Mediathek/Megathek immer die Meldung "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut". Mein Anschluss ist ein MagentaTV L Pus im Vectoringgebiet, ich habe einen Speedport Smart angeschlossen, einen MR 401, sowie zwei MR 201, diese sind aktuell über die Speedhome Bridge direkt am Speedport Smart angeschlossen, der Fehler kommt aber genauso bei direktem LAN-Anschluss. Es sind keine DEVOLO oder Powerlines angeschlossen.
Nur wenn ich den Hauptreceiver aus- und wieder einschalte funktioniert das Ganze wieder einige Zeit. Meistens etwa 30 Minuten.
Hat irgendjemand eine Idee?
1622
2
This could help you too
8282
0
1
5996
0
3
1907
0
3
54976
2
6
1061
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@DrDussel der Fehler ist bekannt. Ich hoffe immer noch das es beim nächsten Update gefixt wird.
0