Gelöst
"Mehr Highspeed zum Treuepreis" - Falsche Preise im Bestellvorgang
vor 2 Jahren
Hallo,
im Kundencenter wird mir seit einiger Zeit ein Angebot angezeigt, laut dem ich von meinem jetzigen Zuhause S in den Zuhause M wechseln kann, "ohne mehr dafür zu bezahlen". Grundsätzlich ein, für mich, interesantes Angebot.
Klicke ich dann auf das Angebot gelange ich auf eine Seite, auf der mir als "Unser Dankeschön" der Zuhause M für dauerhaft 34,95€ pro Monat angeboten wird. Folge ich von dort dem Prozess weiter, wird mir auf der nächsten Seite der Zuhause M für monatlich 42,95€ angeboten. Dannach kommt nur noch der Warenkorb, mit weiterhin 42,95€ pro Monat.
Ich würde gerne das beworbene Angebot annehmen, allerdings nur, wenn ich dann auch - wie beworben - weiterhin nur die 29,70€ im Monat bezahlen muss, die ich für meinen aktuellen Tarif zahle.
Eine weitere Frage die mir in dem Bestellvorgang nicht beantwortet wird ist, ob ich nach dem Tarifwechseln weiterhin LTE -Hybrid nutzen kann.
Viele Grüße!
832
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
384
0
2
vor 6 Jahren
1305
0
3
vor 3 Jahren
211
0
1
vor 2 Jahren
Ich würde gerne das beworbene Angebot annehmen,
Ist es ein persönlich an sie gerichtetes Angebot, mit persönlicher Anrede?
Andernfalls wird es wahrscheinlich nichts mit dem Angebot, da es nicht jeder bekommt.
Ein Teamie kann sich das aber sicher mal anschauen. Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
Bitte Ihr Profil komplett ausfüllen, Link ist in meiner Signatur.
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Wildturkey,
ich gebe dir heute eine kleine Zwischeninfo, dass wir weiterhin dran sind.
Leider gibt es von der Fachabteilung noch keinen Lösungsansatz.
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Allerdings ist auf Grund einer Hörschädigung ein persönliches Telefongespräch für mich leider keine Option.
das sollte es erklären @Kühlschrank und @Maria An.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wildturkey Allerdings ist auf Grund einer Hörschädigung ein persönliches Telefongespräch für mich leider keine Option. Allerdings ist auf Grund einer Hörschädigung ein persönliches Telefongespräch für mich leider keine Option. Wildturkey Allerdings ist auf Grund einer Hörschädigung ein persönliches Telefongespräch für mich leider keine Option. das sollte es erklären @Kühlschrank und @Maria An.
Allerdings ist auf Grund einer Hörschädigung ein persönliches Telefongespräch für mich leider keine Option.
das sollte es erklären @Kühlschrank und @Maria An.
Das ist richtig, man könnte es auch nochmal erwähnen, keiner schaut 22 Antworten komplett durch . Somit wäre es nicht passiert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich würde gerne das beworbene Angebot annehmen, allerdings nur, wenn ich dann auch - wie beworben - weiterhin nur die 29,70€ im Monat bezahlen muss, die ich für meinen aktuellen Tarif zahle.
Das bekommst nicht. Der Grund wurde ja bereits mitgeteilt. Ja eine HP für die Allgemeinheit und keiner wird persönlich angeschrieben ohne Anmeldung
0
vor 2 Jahren
@Wildturkey
Ich habe dir gerade via E-Mail auf das Kontaktformular geantwortet.
Ich habe das Ganze nun an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns erneut. 🤗
Schönen Sonntag noch & liebe Grüße
Maria An.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Wildturkey,
es gibt eine Rückmeldung der Fachabteilung. 🙂
Die Kolleg*innen aus der Nachbuchung sind bereits dran dich zu kontaktieren, leider waren sie bis jetzt erfolglos.
Gib hier gern Bescheid, wann es gut passt, dann gebe ich das weiter. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Wildturkey,
ich verstehe die Frage nicht ganz.
Es geht ja weiterhin um dein Anliegen.
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und warum glaubt die Fachabteilung, dass ich mit ihnen telefonieren kann??
Und warum glaubt die Fachabteilung, dass ich mit ihnen telefonieren kann??
Du willst doch was? Oder!
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich verstehe die Frage nicht ganz. Es geht ja weiterhin um dein Anliegen.
ich verstehe die Frage nicht ganz.
Es geht ja weiterhin um dein Anliegen.
Das hier vergessen?
Allerdings ist auf Grund einer Hörschädigung ein persönliches Telefongespräch für mich leider keine Option.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Wildturkey Gibt es denn mal einen Zeitrahmen wo mal jemand bei dir ist der ein Gespräch führen könnte in deinem Beisein?
0
vor 2 Jahren
Hallo @Wildturkey,
es tut mir sehr leid.
Ich werde es der Fachabteilung nochmal weitergeben, das war keine Absicht. 🙏
Liebe Grüße
Maria An.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Wildturkey,
ich habe nochmal bei der Fachabteilung nachgehakt und eine endgültige Antwort erhalten.
Da du beim Abschluss deines Vertrags ForFriends-Konditionen erhalten hast, zahlst du nicht den regulären Preis des MagentaZuhause S.
Sprich du zahlst weniger und deswegen kann der Preis nicht "gleich bleiben" für den nächsthöheren Tarif. Das ist der Grund, warum dir die 42,95 € angezeigt werden.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von