Gelöst
Mehrere Verträge unter einer Kundennummer
vor 3 Tagen
Habe seither 1 Kundennummer mit einem Internetvertrag. Habe nun vor einem Monat eibennweiter Festnetzverttsg fpr die Zweitwohnung abgeschlossen. Laut neuem Vertrag wurde meine bestehende Kundennummer vetwendet. Anschluss ist nun abgeschlossen (05.09.) und läuft auch. Aber unter meiner Kundennummer ist nur der alte Vertrag aufgeführt egal ob ich mich mit leitungserkennnung des neuen Anschlusses anmelde oder mit der zugangsnummer etc. des neuen Vertrages ist im kundencenter nur mein alter Vertrag aufgeführt. Egal wie, ich kann auf den neuen Vertrag nicht zugreifen. Kann es sein, dass sowas noch ein paar Tage dauern kann, oder mache ich da was falsch ( glaub ich aber weniger) für Hilfe wäre ich dankbar
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vor 3 Tagen
@Garakelim
Haben definitiv beide Verträge sie gleiche Kundennummer?
Bitte einmal auf der Rechnung nachschauen ob dem 100% so ist.
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vor 3 Tagen
Rechnung habe ich noch keine bekommen. Aber die Auftragsbestätigung des neuen Auftrages läuft auf die Kundennummer des bestehenden Vertrages. Außerdem war der Auftrag des neuen Anschlusses als offener Auftrag unter der bestehenden Kundennummer
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von
vor 3 Tagen
Hallo @Garakelim,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/users/68bd842ad9a8f6366a90a6d6 gelangen Sie direkt zu Ihrem Profil. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Khaled
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von
vor 2 Tagen
Habe ich erledigt Kunden-Nr. und Handy-Nr. sind erfasst
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo @Garakelim,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Lassen Sie uns nochmal bis Mitte der Woche abwarten, wenn der Vertrag dann immer noch nicht im Kundencenter ersichtlich ist, erstelle ich gern eine Nachfrage bei unserer Fachseite.
Die E-Mail-Adresse auf eine andere Zugangsnummer können Sie hier übertragen.
Einen schönen Sonntag wünscht Melanie
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von
vor 2 Tagen
von meiner Seite besten Dank für das nette Gespräch und ihre Hilfestellung. Sie haben mir viel Zuversicht vermittelt. Besten Dank 🙏🙏
von
vor 17 Stunden
Beide Verträge sind nun aufgeführt im kundenzenter.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 17 Stunden
Hallo @Garakelim,
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass es jetzt vollständig ist. 🙂
Lieben Gruß, Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
von