Gelöst
Mein Datenvolumen wurde von 15GB auf 45GB erhöht. Ich habe dazu keine Info erhalten. Bleibt das jetzt so und ohne Mehrkosten?
vor 7 Jahren
Ich habe einen LTE Vertrag call&Surf M und bis dato immer 15GB gehabt. Diesen Monat habe ich 45GB.
Habe aber keinen neuen Vertrag abgeschlossen und keine Info erhalten warum sich das erhöht hat.
Bleibt das jetzt jeden Monat bei 45GB? Ohne Mehrkosten?
1513
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
602
0
7
23308
0
3
Gelöst
551
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
566
0
18
133
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schön, dass Sie sich hier angemeldet haben.
Gleich vorab: Keine Sorge, Tarif, Preis und Vertragslaufzeit wurden nicht geändert, Sie haben jetzt nur die zusätzlichen +30 GB Datenvolumen, die Ihnen aufgrund der Tarifbuchung vor dem 05.12.2013 zur Verfügung gestellt werden (vielen Dank an die User hier im Thread, die auch darauf Aufmerksam gemacht haben).
Warum sie das zusätzliche Datenvolumen erst jetzt erhalten haben, kann ich leider nicht nachvollziehen, vielleicht gab es ein Update im Hintergrundsystem?
Vor allem habe ich im Januar wegen diverser Updates zu den 15GB weitere 15 GB zu buchen müssen
Ich kümmere mich nun sofort darum, dass diese Mehrkosten nachträglich erstattet werden. Auf der nächsten, spätestens übernächsten Telefonrechnung finden Sie dann den Betrag.
Viele Grüße
Jonas J.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke euch allen für die schnelle Hilfe
Antwort
von
vor 7 Jahren
@susa79 Ham wir doch gern gemacht grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von