Mein Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter aufgeführt
vor 9 Monaten
Hallo
Ich habe 2 Mobilfunkverträge bei euch und seit gestern wieder einen Festnetzvertrag. Allerdings kann ich den Fesrnetzvertrag im Kundencenter nicht sehen bzw. hinzufügen.
MfG
Tobias Deitenberg
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Buster01
vor 9 Monaten
M.W. müßen Mobilfunkverträge dem Festnetzvertrag hinzu gefügt werden.
Also im Kundencenter von Festnetzvertrag einloggen und dort die Mobilfunkverträge hinzufügen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Buster01
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @t.deitenberg
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Festnetz-Vertrag einem bestehenden Mobilfunk-Vertrag (Telekom Login vorhanden) hinzufügen
Tipp: Ihre Rufnummer finden Sie in der MeinMagenta App und in Ihrer Auftragsbestätigung.
Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, haben wir zusätzliche Informationen für Sie bereitgestellt: Weitere Informationen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
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t.deitenberg