Mein Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter aufgeführt
10 months ago
Hallo
Ich habe 2 Mobilfunkverträge bei euch und seit gestern wieder einen Festnetzvertrag. Allerdings kann ich den Fesrnetzvertrag im Kundencenter nicht sehen bzw. hinzufügen.
MfG
Tobias Deitenberg
222
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
5078
2
2
237
0
2
Solved
2628
0
6
Buster01
10 months ago
M.W. müßen Mobilfunkverträge dem Festnetzvertrag hinzu gefügt werden.
Also im Kundencenter von Festnetzvertrag einloggen und dort die Mobilfunkverträge hinzufügen.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Deleted User
10 months ago
Grüße @t.deitenberg
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Festnetz-Vertrag einem bestehenden Mobilfunk-Vertrag (Telekom Login vorhanden) hinzufügen
Tipp: Ihre Rufnummer finden Sie in der MeinMagenta App und in Ihrer Auftragsbestätigung.
Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, haben wir zusätzliche Informationen für Sie bereitgestellt: Weitere Informationen.
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Unlogged in user
Answer
from
t.deitenberg