Solved
Mein Internetanschluss ist sei dem 14.03.18 nicht mehr verfügbar. Seit dem ist die Störung lt. Telekom in Bearbeitung: katastrophaler Service!!!!
7 years ago
Seit dem 14.03.18 bemüht sich die Telekom, meinen Internetzugang incl. Festnetztelefonie und TV wieder verfügbar zu machen. Angeblich sei seit Tagen ein Bautrupp unterwegs. Vereinbarte Vor-Ort-Termine wurden ohne Absage einfach nicht eingehalten. Die Hotline-Mitarbeiter können auch nicht weiterhelfen und machen einen ratlosen Eindruck. Wer die gleichen Erfahrungen in Münster, Bereich Gievenbeck, gemacht hat, sollte sie in der Community kund tun.
558
0
31
This could help you too
226
0
2
Solved
1879
0
4
Solved
3 years ago
1017
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@André A.
Problem gelöst:
Der Line-Reset war nicht ausreichend.
Nach ner Reconfig
läuft jetzt der Anschluss von @Frank.Schlegge wieder.
Da wollte wohl die Einwahl noch nicht funktionieren.
Falls noch Tickets irgendwo offen sind: Die kannst Du jetzt bitte schließen/stornieren.
0