Gelöst
Mein Internetanschluss ist sei dem 14.03.18 nicht mehr verfügbar. Seit dem ist die Störung lt. Telekom in Bearbeitung: katastrophaler Service!!!!
vor 7 Jahren
Seit dem 14.03.18 bemüht sich die Telekom, meinen Internetzugang incl. Festnetztelefonie und TV wieder verfügbar zu machen. Angeblich sei seit Tagen ein Bautrupp unterwegs. Vereinbarte Vor-Ort-Termine wurden ohne Absage einfach nicht eingehalten. Die Hotline-Mitarbeiter können auch nicht weiterhelfen und machen einen ratlosen Eindruck. Wer die gleichen Erfahrungen in Münster, Bereich Gievenbeck, gemacht hat, sollte sie in der Community kund tun.
558
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
2
Gelöst
1875
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1006
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@André A.
Problem gelöst:
Der Line-Reset war nicht ausreichend.
Nach ner Reconfig
läuft jetzt der Anschluss von @Frank.Schlegge wieder.
Da wollte wohl die Einwahl noch nicht funktionieren.
Falls noch Tickets irgendwo offen sind: Die kannst Du jetzt bitte schließen/stornieren.
0