Gelöst
Mein Internetanschluss ist sei dem 14.03.18 nicht mehr verfügbar. Seit dem ist die Störung lt. Telekom in Bearbeitung: katastrophaler Service!!!!
vor 7 Jahren
Seit dem 14.03.18 bemüht sich die Telekom, meinen Internetzugang incl. Festnetztelefonie und TV wieder verfügbar zu machen. Angeblich sei seit Tagen ein Bautrupp unterwegs. Vereinbarte Vor-Ort-Termine wurden ohne Absage einfach nicht eingehalten. Die Hotline-Mitarbeiter können auch nicht weiterhelfen und machen einen ratlosen Eindruck. Wer die gleichen Erfahrungen in Münster, Bereich Gievenbeck, gemacht hat, sollte sie in der Community kund tun.
558
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
2
Gelöst
1879
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1017
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@André A.
Problem gelöst:
Der Line-Reset war nicht ausreichend.
Nach ner Reconfig
läuft jetzt der Anschluss von @Frank.Schlegge wieder.
Da wollte wohl die Einwahl noch nicht funktionieren.
Falls noch Tickets irgendwo offen sind: Die kannst Du jetzt bitte schließen/stornieren.
0