Solved

Mein Internetanschluss ist sei dem 14.03.18 nicht mehr verfügbar. Seit dem ist die Störung lt. Telekom in Bearbeitung: katastrophaler Service!!!!

7 years ago

Seit dem 14.03.18 bemüht sich die Telekom, meinen Internetzugang incl. Festnetztelefonie und TV wieder verfügbar zu machen. Angeblich sei seit Tagen ein Bautrupp unterwegs. Vereinbarte Vor-Ort-Termine wurden ohne Absage einfach nicht eingehalten. Die Hotline-Mitarbeiter können auch nicht weiterhelfen und machen einen ratlosen Eindruck. Wer die gleichen Erfahrungen in Münster, Bereich Gievenbeck, gemacht hat, sollte sie in der Community kund tun. 

558

31

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @André A.

      Problem gelöst:

      Der Line-Reset war nicht ausreichend.

      Nach ner Reconfig Idee läuft jetzt der Anschluss von @Frank.Schlegge wieder.

      Da wollte wohl die Einwahl noch nicht funktionieren.

      Falls noch Tickets irgendwo offen sind: Die kannst Du jetzt bitte schließen/stornieren.

      0