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Mein Internetanschluss ist sei dem 14.03.18 nicht mehr verfügbar. Seit dem ist die Störung lt. Telekom in Bearbeitung: katastrophaler Service!!!!
7 years ago
Seit dem 14.03.18 bemüht sich die Telekom, meinen Internetzugang incl. Festnetztelefonie und TV wieder verfügbar zu machen. Angeblich sei seit Tagen ein Bautrupp unterwegs. Vereinbarte Vor-Ort-Termine wurden ohne Absage einfach nicht eingehalten. Die Hotline-Mitarbeiter können auch nicht weiterhelfen und machen einen ratlosen Eindruck. Wer die gleichen Erfahrungen in Münster, Bereich Gievenbeck, gemacht hat, sollte sie in der Community kund tun.
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7 years ago
Bitte nur einen Thread für eine Sache, keine Doppelposts. Bleibe bitte hier für Antworten/Diskussion in Bezug auf das Problem des Startbeitrags. (Keine Antworten/Diskussionen im zweiten von dir angelegten Thread ).
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
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7 years ago
Angeblich sei seit Tagen ein Bautrupp unterwegs. Vereinbarte Vor-Ort-Termine wurden ohne Absage einfach nicht eingehalten.
Angeblich sei seit Tagen ein Bautrupp unterwegs. Vereinbarte Vor-Ort-Termine wurden ohne Absage einfach nicht eingehalten.
Wenn der Bautrupp involviert wurde, dann sind Vor-Ort-Termine sinloss.
Was soll ein Techniker an Deiner Telefondose da auch machen, wenn die Störung am Kabelweg liegt?
Hinterlege mal bitte Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für Dich und das Team einsehbar.
Wenn Du die Daten eingetragen hast, bitte hier nochmal kurz melden.
Ggf. können da die Teamis genauere Infos ermitteln.
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Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Trotz eingetragener Kundennummer und Rückrufnummer im Profil tut sich nichts .......
Das ist ein Forum, dass in erster Linie ein "Kunden-helfen-Kunden"-Portal ist... und kein Chat.
Ich habe die Teamis bereits informiert.
Jedoch sind sie auch mit Aufgaben im FrontOffice involviert...
Sowie ein Teami Deinen Fall übernehmen kann, meldet er sich.
Danach hast Du einen "festen Begleiter".
Answer
from
7 years ago
Trotz eingetragener Kundennummer und Rückrufnummer im Profil tut sich nichts .......
Denke daran, dass dies hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist, also kein Chat mit Telekom-Mitarbeitern. Dementsprechend ist der Personaleinsatz hier geplant: die vorrangige Unterstützung wird (wie in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum) zunächst von anderen Kunden geleistet. Also gibt es hier weniger Telekommitarbeiter als im Telekomchat, was sich aus dem Zweck ergibt.
Führt das nicht zum Ziel (Kunde hilft Kunde), dann gibt es im Hintergrund (dem Forumszweck angepasst) wenige Telekom-hilft-Mitarbeiter, welche von 5-Sterne-Mitgestaltern und von Community Guide zur Unterstützung gerufen werden können, falls eine (dringende) Sache ohne Telekommitarbeiter nicht zu lösen ist. Aber das ist, wie in einem Forum üblich (kein Chat), auch mit Wartezeiten verbunden.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
ein Technikertermin hat stattgefunden. Der Techniker hat festgestellt, dass im KVZ Baugruppen defekt sind. Eine vorläufige Umschaltung kann nicht erfolgen. Der Techniker hat unsere Bauabteilung diesbezüglich informiert. Ich kann an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Gruß
André A.
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Answer
from
7 years ago
ich habe die von Ihnen gemachten Beobachtungen jetzt noch mal an die Kollegen weiter gegeben. Hier schauen sich die Kollegen aus der DSL-Diagnose den Anschluss noch mal an und werden dann die weiteren Schritte in die Wege leiten.
Viele Grüße
Henning H.
Answer
from
7 years ago
Öööööhmmmm...
@Henning H.
Das Thema hat sich doch gerade erledigt (siehe mein Posting oben).
Nach der Reconfig läuft der Anschluss wieder.
Deshalb kam auch die Bitte, alles Offene zu stornieren - (und nicht noch zusätzlich an die Diagnose zu leiten - Die Reconfig hätten die gerne heute vormittag machen können - jetzt brauchen sie das nicht mehr....
).
Falls Fragen sind - meine RR steht in meinem Profiel...
Answer
from
7 years ago
Hallo @Frank.Schlegge und @prophaganda,

hätte ich man noch mal auf aktualisieren geklickt.
Ich kümmere mich darum, dass das Tickets geschlossen wird.
Viele Grüße
Henning H.
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@André A.
Problem gelöst:
Der Line-Reset war nicht ausreichend.
Nach ner Reconfig
läuft jetzt der Anschluss von @Frank.Schlegge wieder.
Da wollte wohl die Einwahl noch nicht funktionieren.
Falls noch Tickets irgendwo offen sind: Die kannst Du jetzt bitte schließen/stornieren.
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6 years ago
Gleiche Erfahrungen! Mein Anschluß ist seit dem 31.01. gestört, vor nächte Woche Mittwoch (13.02.) geht nichts, und ob dann kann mir auch keiner Versprechen.
Raum Altenberg
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from
6 years ago
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
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from
6 years ago
Hallo @gastro-wagner
anscheinend ist das Problem von dir nicht akut, oder warum fehlen die erforderlichen Profildaten noch?
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
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from
6 years ago
schön, dass du dich auch bei uns gemeldet hast.
Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Aber ohne Kundendaten (http://bit.ly/Kundeninfos), können wir schlecht helfen - wir warten gespannt.
Herzliche Grüße
Ina B.
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