Mein Magenta App: Vertrag lässt sich nicht hinzufügen
1 year ago
Hallo,
Ich habe bereits mehrmals versucht meinen Festnetz Vertrag in der Magenta App hinzuzufügen.
Auch eine Abmeldung und Deinstallation der App brachte nichts.
Als Fehlermeldung kommt:
Der gewünschte Vertrag kann leider nicht hinzugefügt werden, da die Kundendaten nicht übereinstimmen.
Kann dies zusammengefügt werden?
Danke und viele Grüße
Lothar
258
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
237
0
2
50
0
5
Solved
527
0
9
194
0
6
Solved
133
0
2
teezeh
1 year ago
da die Kundendaten nicht übereinstimmen.
Stimmen sie denn überein oder nicht? Hast du schon einen Mobilfunkvertrag in der App?
Ich würde es mal im Kundencenter für den Festnetzvertrag probieren. Mobilfunkvertrag hinzufügen (andersherum geht es nicht) und dann mit den Daten vom Festnetzvertrag in der App anmelden und schauen, ob du dort beide Verträge siehst.
Viele Grüße
Thomas
0
0
oskar4
1 year ago
Hallo Thomas,
Das funktioniert leider auch nicht, dann kommt diese Meldung
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @oskar4,
hast du vielleicht noch andere Kundendaten? Ist mit diesem Login generell ein Vertrag verknüpft? So wie es aussieht, hast du nicht den Hauptvertrag hier.
Vielleicht hinterlegst du die Daten im Profil und wir schauen da gemeinsam drüber. Gib uns bitte Bescheid, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
oskar4