Gelöst
Mein Magenta App wichtige Funktion nicht auffindbar
vor 3 Jahren
Was ist mit den Programmierern der App los? Nutzen die ihr Zeugs auch selber?
in der alten App war man mit ein paar Klicks bei der Rufumleitung.
Und jetzt nicht zu finden was soll der Kack? Wo ist das Problem das so zu platzieren das man es gleich findet.
Falls es einen Trick gibt wäre ich dankbar.
615
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
148
0
2
vor 5 Jahren
232
0
1
vor 7 Monaten
605
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Stonie_
So geht die Rufumleitung per MeinMagenta-App:
Service, Festnetz, Internet, Tel.&Einst, Telefoniecenter - dort auf kann man das Telefoniecenter auch von unterwegs nutzen - Anrufweiterleitung.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Stonie_ ,
in einem anderen Beitrag wurde dafür die VoiceMail App empfohlen (meine ich mich zu erinnern). Vielleicht schuen Sie sich das auch mal an.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Stonie_
An der MeinMagenta App wird wohl noch kräftig rumgebastelt und sie ist komplett überladen.
ob das einfacher wird wage ich zu bezweifeln.
ich nutze für Rufumleitungen die VoiceMail App, übersichtlich, einfach zu bedienen.
ansonsten gibt es dort direkt einen Link in Telefoniecenter.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Stonie_ , in einem anderen Beitrag wurde dafür die VoiceMail App empfohlen (meine ich mich zu erinnern). Vielleicht schuen Sie sich das auch mal an. Grüße, Coole Katze
Hallo @Stonie_ ,
in einem anderen Beitrag wurde dafür die VoiceMail App empfohlen (meine ich mich zu erinnern). Vielleicht schuen Sie sich das auch mal an.
Grüße,
Coole Katze
Ja mit dieser App geht das recht schnell und ohne große Sucherei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Stonie_,
einfach folgenden Link im Browser in die Favoriten:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
0
vor 3 Jahren
@Stonie_
Deine Überschrift ist völlig korrekt und deine Kritik auch.
Was anderes kann man einfach zu der App nicht sagen.
Klares Mangelhaft - träge, unzulänglich, fehlerhaft, überladen, unübersichtlich, Werbeschrott sind noch die harmloseren Sachen die als Attribute vergeben werden müssen
0
vor 3 Jahren
Die App ist völlig am Kundenbedarf vorbei verhunzt worden, wer dieses Redesign intern abgesegnet hat, sollte mal in sich gehen, ob er den richtigen Job dort hat.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das installieren war ja nicht das Problem, das einrichten mit zugesendeten PW per SMS hat nicht funktioniert.
Eben wieder versucht, gleiche Meldung wieder.
Habe den Punkt nun übersprungen und mich mit dem Telekom Login angemeldet.
Das ging nun.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe den Punkt nun übersprungen und mich mit dem Telekom Login angemeldet. Das ging nun.
Habe den Punkt nun übersprungen und mich mit dem Telekom Login angemeldet.
Das ging nun.
mit welchem login den sonst?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mit dem was beim starten der App als erstes kommt.
Mobilfunknummer eingeben daraufhin kommt die SMS mit dem Code für die Voicemail anschließend Serverfehler.
Erst beim überspringen dieser Anmeldeart kommt die Möglichkeit sich mit den Zugangsdaten anzumelden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von