Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Mangels tv schaltet sich immer wieder ab schon einige Neustart versucht
vor 4 Jahren
Receiver schaltet sich immer wieder aus
190
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
2
269
0
1
vor einem Jahr
221
0
5
87922
0
73
vor 9 Jahren
13198
0
6
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@dirk-keisoglouWie ist die Abschaltzeit eingestellt, kommt vorher ein Hinweis?
Benutzt Du eine oder zwei Fernbedienungen?
2
0
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@dirk-keisoglou
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Nach welcher Zeit schaltet sich der Receiver aus?
0
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Okay, damit wir wir das "was ist passiert". Jetzt brauchen wir hier einfach einen Haufen mehr an Infos und @Chill erst mal und @Ludwig II stellen da schon die richtigen Fragen. Also 3,2 und 1, du darfst.
Greetz
Stefan D.
0
0