Gelöst
Mein neuer Speedport Smart 3 verbindet sich nicht mit den Smart Home Geräten. Auch zurückstellen auf Werkseinstellung nützt nichts. Bite um Hilfe.
vor 6 Jahren
Ich versuche ergebnislos meinen neuen Speedport Smart 3 (vorher Speedport von 2017) mit meinen Smart Home Geräten zu verbinden. Auf der Qivicon Seite heisst es, sie wären entfernt worden und ich muss sie neu verbinden. Das klappt leider nicht, auch das Zurückstellen auf die Werkseinstellung klappt nicht. Rückrufservice der Telekom klappt auch nicht. Kann dieses Problem evtl. vom technischen Suppert per Ferndiagnose behoben werden. Benötige Smart Home dringend...
Vielen Dank schon mal an Alle die mir helfen möchten!
421
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
567
0
3
290
0
2
1478
0
2
vor 5 Jahren
322
0
4
1609
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @treu123
willkommen.
Welche genaue Firmwareversion ist installiert ?
Schon mal den Smart Home Support gefragt ?
@Matthias Bo. kannst Du da mal nachsehen
Gruß
Waage1969
0
vor 6 Jahren
Hallo @treu123
funktioniert es mittlerweile wieder ?
Gruß
Waage1969
1
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von