Gelöst
mein router speedport w925v stürzt mehrmal die woche und mehrmals am tag ab,die status led blinkt
vor 3 Jahren
speedport w925v
475
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
150
0
1
vor 4 Jahren
529
0
3
vor 2 Monaten
135
0
2
Gelöst
74162
2
10
127
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Loeber-Schwarzheide, & herzlich willkommen bei uns.
Wie gerade telefonisch besprochen, scheint hier ein Gerätefehler vorzuliegen. Der erste Schritt ist nun, den Speedport in die Werkseinstellungen zu setzen. Eine Anleitung dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung auf Seite 273.
Beachten Sie bitte dabei, dass alle Daten bzw. die Konfiguration ebenfalls zurückgesetzt wird. Eine Sicherung empfehle ich Ihnen nicht, da dann ggf. der Fehler wieder auftaucht.
Wenn dies nicht hilft und die Abstürze weiterhin da sind, können wir gerne den Speedport Smart 4 für Sie bestellen. Ich freue mich, dass Sie unseren Produkten treu bleiben möchten. 😊 Danke trotzdem an die Community für die Empfehlungen der Geräte. 👍
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum weiter mit dem 925 rumwursteln?
Der ist doch für Fehler bekannt.
Smart 4 bestellen anschließen und dann den 925 kündigen und zurückschicken.
Kostet ca. 10 Tage doppelt Miete + Versandkosten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von