Gelöst
mein router speedport w925v stürzt mehrmal die woche und mehrmals am tag ab,die status led blinkt
vor 3 Jahren
speedport w925v
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vor 3 Jahren
Mein Tipp:
Wenn Mietgerät.
Hol dir den Smart 4 und schick den 925 zurück.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
7
von
vor 3 Jahren
so unübersichtlich wie das UI ist.
Ach, das ist doch wirklich Geschmackssache.
AVM erschien zuletzt immer noch bemühter bei der Firmwarepflege als die Telekom mit den diversen Auftragsfertigern.
Ich bevorzuge natürlich meine Lieblingsfirma aus Würselen... ist ja klar. Nix für Laien!
von
vor 3 Jahren
@kurz59
Sicher braucht nicht jeder Nutzer alle Funktionen einer Fritzbox.
Gleiches gilt wohl aber auch für die Speedport Geräte.
Aber alleine der Bereich Telefonie ist um ein vielfaches besser und umfangreicher als jeder Speedport!
Ich bin vor langer Zeit von Kabel-Deutschland (mit Kabel-Fritzbox) zur Telekom gewechselt, habe wegen WLAN-to-Go einen Speedport genommen.
Mit der Ankündigung, dass WtG nicht mehr angeboten wird, bin ich wieder zu AVM, zur Fritzbox 7590 gewechselt.
Ich möchte keinen Speeedport mehr.
von
vor 3 Jahren
Schon schlecht, wenn man eine Anleitung braucht.
@kurz59
Für einen Laien eine große Hilfe.
Du bist Speedport Nutzer und kannst da leider nicht mitwirken...
Es gibt einfach für fast alles eine AVM Anleitung, wie man was einrichtet..
Es ist meine persönliche Empfehlung.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Loeber-Schwarzheide, & herzlich willkommen bei uns.
Wie gerade telefonisch besprochen, scheint hier ein Gerätefehler vorzuliegen. Der erste Schritt ist nun, den Speedport in die Werkseinstellungen zu setzen. Eine Anleitung dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung auf Seite 273.
Beachten Sie bitte dabei, dass alle Daten bzw. die Konfiguration ebenfalls zurückgesetzt wird. Eine Sicherung empfehle ich Ihnen nicht, da dann ggf. der Fehler wieder auftaucht.
Wenn dies nicht hilft und die Abstürze weiterhin da sind, können wir gerne den Speedport Smart 4 für Sie bestellen. Ich freue mich, dass Sie unseren Produkten treu bleiben möchten. 😊 Danke trotzdem an die Community für die Empfehlungen der Geräte. 👍
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
1
von
vor 3 Jahren
Warum weiter mit dem 925 rumwursteln?
Der ist doch für Fehler bekannt.
Smart 4 bestellen anschließen und dann den 925 kündigen und zurückschicken.
Kostet ca. 10 Tage doppelt Miete + Versandkosten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von