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mein router speedport w925v stürzt mehrmal die woche und mehrmals am tag ab,die status led blinkt

3 years ago

speedport w925v

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    • 3 years ago

      Mein Tipp:

      Wenn Mietgerät.
      Hol dir den Smart 4 und schick den 925 zurück.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

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      3 years ago

      kurz59

      so unübersichtlich wie das UI ist.

      so unübersichtlich wie das UI ist.
      kurz59
      so unübersichtlich wie das UI ist.

      Ach, das ist doch wirklich Geschmackssache.

      AVM erschien zuletzt immer noch bemühter bei der Firmwarepflege als die Telekom mit den diversen Auftragsfertigern.

       

      Ich bevorzuge natürlich meine Lieblingsfirma aus Würselen... ist ja klar. Nix für Laien!

       

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      3 years ago

      @kurz59 

      Sicher braucht nicht jeder Nutzer alle Funktionen einer Fritzbox.

      Gleiches gilt wohl aber auch für die Speedport Geräte.

      Aber alleine der Bereich Telefonie ist um ein vielfaches besser und umfangreicher als jeder Speedport!

       

      Ich bin vor langer Zeit von Kabel-Deutschland (mit Kabel-Fritzbox) zur Telekom gewechselt, habe wegen WLAN-to-Go einen Speedport genommen.

      Mit der Ankündigung, dass WtG nicht mehr angeboten wird, bin ich wieder zu AVM, zur Fritzbox 7590 gewechselt.

      Ich möchte keinen Speeedport mehr.

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      3 years ago

      kurz59

      Schon schlecht, wenn man eine Anleitung braucht.

      Schon schlecht, wenn man eine Anleitung braucht.
      kurz59
      Schon schlecht, wenn man eine Anleitung braucht.

      @kurz59

      Für einen Laien eine große Hilfe.

       

      Du bist Speedport Nutzer und kannst da leider nicht mitwirken... 

       

      Es gibt einfach für fast alles eine AVM Anleitung, wie man was einrichtet.. 

       

      Es ist meine persönliche Empfehlung.

       

       

       

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      3 years ago

      Hallo @Loeber-Schwarzheide, & herzlich willkommen bei uns. 

       

      Wie gerade telefonisch besprochen, scheint hier ein Gerätefehler vorzuliegen. Der erste Schritt ist nun, den Speedport in die Werkseinstellungen zu setzen. Eine Anleitung dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung auf Seite 273. 

      Beachten Sie bitte dabei, dass alle Daten bzw. die Konfiguration ebenfalls zurückgesetzt wird. Eine Sicherung empfehle ich Ihnen nicht, da dann ggf. der Fehler wieder auftaucht. 

       

      Wenn dies nicht hilft und die Abstürze weiterhin da sind, können wir gerne den Speedport Smart 4 für Sie bestellen. Ich freue mich, dass Sie unseren Produkten treu bleiben möchten. 😊 Danke trotzdem an die Community für die Empfehlungen der Geräte. 👍

       

      Viel Erfolg & schöne Grüße

      Ina B. 

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      3 years ago

      Warum weiter mit dem 925 rumwursteln?

      Der ist doch für Fehler bekannt.

      Smart 4 bestellen anschließen und dann den 925 kündigen und zurückschicken.

      Kostet ca. 10 Tage doppelt Miete + Versandkosten.

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