Solved
mein router speedport w925v stürzt mehrmal die woche und mehrmals am tag ab,die status led blinkt
3 years ago
speedport w925v
474
0
10
This could help you too
149
0
1
4 years ago
528
0
3
25 days ago
98
0
2
Solved
74158
2
10
126
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Mein Tipp:
Wenn Mietgerät.
Hol dir den Smart 4 und schick den 925 zurück.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
7
Answer
from
3 years ago
so unübersichtlich wie das UI ist.
Ach, das ist doch wirklich Geschmackssache.
AVM erschien zuletzt immer noch bemühter bei der Firmwarepflege als die Telekom mit den diversen Auftragsfertigern.
Ich bevorzuge natürlich meine Lieblingsfirma aus Würselen... ist ja klar. Nix für Laien!
Answer
from
3 years ago
@kurz59
Sicher braucht nicht jeder Nutzer alle Funktionen einer Fritzbox.
Gleiches gilt wohl aber auch für die Speedport Geräte.
Aber alleine der Bereich Telefonie ist um ein vielfaches besser und umfangreicher als jeder Speedport!
Ich bin vor langer Zeit von Kabel-Deutschland (mit Kabel-Fritzbox) zur Telekom gewechselt, habe wegen WLAN-to-Go einen Speedport genommen.
Mit der Ankündigung, dass WtG nicht mehr angeboten wird, bin ich wieder zu AVM, zur Fritzbox 7590 gewechselt.
Ich möchte keinen Speeedport mehr.
Answer
from
3 years ago
Schon schlecht, wenn man eine Anleitung braucht.
@kurz59
Für einen Laien eine große Hilfe.
Du bist Speedport Nutzer und kannst da leider nicht mitwirken...
Es gibt einfach für fast alles eine AVM Anleitung, wie man was einrichtet..
Es ist meine persönliche Empfehlung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Loeber-Schwarzheide, & herzlich willkommen bei uns.
Wie gerade telefonisch besprochen, scheint hier ein Gerätefehler vorzuliegen. Der erste Schritt ist nun, den Speedport in die Werkseinstellungen zu setzen. Eine Anleitung dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung auf Seite 273.
Beachten Sie bitte dabei, dass alle Daten bzw. die Konfiguration ebenfalls zurückgesetzt wird. Eine Sicherung empfehle ich Ihnen nicht, da dann ggf. der Fehler wieder auftaucht.
Wenn dies nicht hilft und die Abstürze weiterhin da sind, können wir gerne den Speedport Smart 4 für Sie bestellen. Ich freue mich, dass Sie unseren Produkten treu bleiben möchten. 😊 Danke trotzdem an die Community für die Empfehlungen der Geräte. 👍
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
1
Answer
from
3 years ago
Warum weiter mit dem 925 rumwursteln?
Der ist doch für Fehler bekannt.
Smart 4 bestellen anschließen und dann den 925 kündigen und zurückschicken.
Kostet ca. 10 Tage doppelt Miete + Versandkosten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from