Solved

mein router speedport w925v stürzt mehrmal die woche und mehrmals am tag ab,die status led blinkt

3 years ago

speedport w925v

473

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Loeber-Schwarzheide, & herzlich willkommen bei uns. 

       

      Wie gerade telefonisch besprochen, scheint hier ein Gerätefehler vorzuliegen. Der erste Schritt ist nun, den Speedport in die Werkseinstellungen zu setzen. Eine Anleitung dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung auf Seite 273. 

      Beachten Sie bitte dabei, dass alle Daten bzw. die Konfiguration ebenfalls zurückgesetzt wird. Eine Sicherung empfehle ich Ihnen nicht, da dann ggf. der Fehler wieder auftaucht. 

       

      Wenn dies nicht hilft und die Abstürze weiterhin da sind, können wir gerne den Speedport Smart 4 für Sie bestellen. Ich freue mich, dass Sie unseren Produkten treu bleiben möchten. 😊 Danke trotzdem an die Community für die Empfehlungen der Geräte. 👍

       

      Viel Erfolg & schöne Grüße

      Ina B. 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Warum weiter mit dem 925 rumwursteln?

      Der ist doch für Fehler bekannt.

      Smart 4 bestellen anschließen und dann den 925 kündigen und zurückschicken.

      Kostet ca. 10 Tage doppelt Miete + Versandkosten.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from