Gelöst

Mein Telekom Bonus Cashback

vor 4 Jahren

Wie lade ich die Auftragsbestätigung und die ersten 2 Rechnungen hoch? 3 Anrufe bei der Telekom blieben ohne Erfolg, ein Mitarbeiter hat mich sogar weggedrückt!!! 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Andrea1971#1,

      ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Hierfür muss ich wissen, an welchem Punkt der Vorgang scheitert. Kannst du dich nicht einloggen, oder liegt es nur am Hochladen der Rechnungen und der Auftragsbestätigung? Welche Meldung taucht dann auf?

      Gerne würde ich dich zu diesem Thema anrufen, sag einfach Bescheid, in welchem Zeitraum ich dich am besten erreichen kann, damit wir das mal besprechen können 😊

      Viele Grüße
      Lea B.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auf Mein Telekom Bonus kann ich mich einloggen und sehe dort ,das mein Guthaben 50 Euro dort aufgeführt ist.  Nun möchte ich die AB und Re. hochladen. Betätige ich den Uploads Button erscheint : Hier finden sie eine übersicht ihrer hochgeladenen Dateien.

      Außderdemwir konnten keine uploads finden....

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo Andrea1971#1,

      ok ich verstehe, am besten besprechen wir das Ganze mal am Telefon. Nenne mir einfach ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf gut passt, damit wir das schnell klären können. 😊

      Viele Grüße
      Lea B.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wo kann ich meine Telefonnr. angeben unter der ich erreichbar bin?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Andrea1971#1,

      bei anderen hatte es geholfen, einen anderen Browser als Chrome zu nutzen. Geht das bei dir vielleicht auch?
      Ich schreibe, da ich nicht recht weiß, ob dein Wunsch, zwischen 15 & 18 Uhr angerufen zu werden, auch heute gilt, oder die Zeit heute flexibler ist.

      Beste Grüße,

      Johannes P.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe 4 andere Browser ausprobiert,  Upload geht auch damit nicht.....Heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar:)

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @

      schau mal bitte hier: https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen

      Dort findest du den Link zur Registrierung, hast du das bereits erledigt?
      Auch findest du dort Antworten auf häufig gestellte Fragen.

      Lass mich gerne wissen, ob der Link hilfreich war.

      Beste Grüße
      Sarah S.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe mich mit dem Code bei Mein Bonus telekom registriert. Eine doppelte Registrierung ist wohl kaum möglich.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Andrea1971#1

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Wie besprochen lasse ich die Fachabteilung das mal checken.
      Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.

      Gruß
      Max Ba.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Antwort, da muss ich mich wohl noch gedulden.....

      Viele Grüße, Andrea

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Andrea1971#1 ,

       

      ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen.

       

      In diesem Falle müssen Sie sich direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8 wenden: support@spectrum8.de.

      Der Dienstleister wird anschließend die Anfrage auf Validität überprüfen und die Auszahlung des Cashbacks anstoßen.

       

      Für die lange Wartezeit möchte ich mich nochmal entschuldigen. 

       

       

      Gruß

      Max Ba.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, dann versuche ich dort mein Glück.

      Viele Grüße, Andrea.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Andrea1971#1

      Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
      Ich bleibe aber weiter am Ball.

      Gruß
      Max Ba.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Andrea1971#1 ,

       

      ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen.

       

      In diesem Falle müssen Sie sich direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8 wenden: support@spectrum8.de.

      Der Dienstleister wird anschließend die Anfrage auf Validität überprüfen und die Auszahlung des Cashbacks anstoßen.

       

      Für die lange Wartezeit möchte ich mich nochmal entschuldigen. 

       

       

      Gruß

      Max Ba.

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    Uneingeloggter Nutzer

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