Gelöst
"Mein Telekom Bonus" versendet keinen Cashback Code per E-Mail
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vorgestern einen Festnetz Vertrag (Mein Magenta Zuhause XL) abgeschlossen. Ich wurde beim Online Vertragsabschluss über ein Pop-up Fenster auf die zusätzlichen 100€ Cashback informiert. Nach dem ich die E-mail adresse eingegeben habe, erschien die Nachricht "Ihr Cashback-Code wartet in ihrem E-Mail Postfach". Jedoch habe ich keine E-mail mit dem Cashback-Code von MeinBonus erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner.
Vielen Dank im Voraus!
132
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1343
0
4
Gelöst
173
0
2
2790
0
6
295
0
3
vor 3 Jahren
105
0
0
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Daniela E.
vor 2 Jahren
Hallo @nuesrettin,
vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen. Wie ist der aktuelle Stand, hast du mittlerweile eine E-Mail erhalten? Gib doch bitte kurz Bescheid. Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn du in deinem Kundenprofil noch eine Rückrufnummer hinterlegst, damit wir ggf. telefonischen Kontakt mit dir aufnehmen können. Ich wünsche noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.