Gelöst

"Mein Telekom Bonus" versendet keinen Cashback Code per E-Mail

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich habe vorgestern einen Festnetz Vertrag (Mein Magenta Zuhause XL) abgeschlossen. Ich wurde beim Online Vertragsabschluss über ein Pop-up Fenster auf die zusätzlichen 100€ Cashback informiert. Nach dem ich die E-mail adresse eingegeben habe, erschien die Nachricht "Ihr Cashback-Code wartet in ihrem E-Mail Postfach". Jedoch habe ich keine E-mail mit dem Cashback-Code von MeinBonus erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner. 

 

Vielen Dank im Voraus!

132

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @nuesrettin

     

    vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen. Wie ist der aktuelle Stand, hast du mittlerweile eine E-Mail erhalten? Gib doch bitte kurz Bescheid. Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn du in deinem Kundenprofil noch eine Rückrufnummer hinterlegst, damit wir ggf. telefonischen Kontakt mit dir aufnehmen können. Ich wünsche noch einen guten Start in die Woche. 

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von