Solved

Mein Vater (86) hat seit ca 2 Monaten kein Telefon/Internet, Kontakte zur Hotline folgen keine Aktivitäten

3 years ago

Unsere Verbindung Magenta Zuhause S ist seit ca. 2 Monaten gestört. Beim ersten Kontakt zur Hotline wurde ein Fehler beim Router festgestellt. Ich habe einen neuen Router gekauft und angeschlossen, ohne Erfolg. Danach kamen 3 Servicetechniker, die das Problem weder lokalisieren noch lösen konnten. Danach wurde mir ohne dass ich dies beauftragt hatte eine Tarifänderung zu Call Basic zugeschickt. Diese habe ich wieder storniert, danach hat sich dieser Vorgang wiederholt. Dann wieder Hotline: Der Mitarbeiter sagte mir dass sich jetzt ein Expertenteam kümmern wird. Diese haben sich für 22.7. und 26.7. angekündigt und sind ohne sich abzumelden einfach nicht erschienen. Am 8.8. versprach mir ein Hotline-Mitatbeiter, sich persönlich darum zu kümmern, nichts passiert. Am 15.8. versprach mi wiederum eine Hotline Mitarbeiterin sich zu kümmern - sie würde mich auf jeden Fall am selben Tag bis 16 Uhr zurückrufen - kein Rückruf. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, ich weiß nicht wie ich meinem 86-jährigen Vater helfen kann. Er hat keine Verbindung zur Außenwelt, da das Handynetz auch sehr schlecht ist und es zu 90% keinen Empfang gibt. Was machen wir in einem medizinischen Notfall? Nach gefühlt 20 Kontakten zu verschiedenen Hotline Mitarbeitern weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Unterstützung durch dieses Medium

548

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Robert-W,

       

      ich habe zwar noch keine Rückmeldung der Kollegen erhalten, habe aber gesehen, dass heute aufgrund meiner Eskalation ein neuer Termin abgesprochen wurde.

      Sag mir gerne bescheid, wie dieser verlaufen ist.

      Viele Grüße

       

      Torsten S.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Torsten S. 

      Der Techniker war heute da, Telefon und Internet funktionieren wieder ohne dass er etwas repariert hat. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung hier im Forum.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    477

    0

    5