Solved
Mein Vater (86) hat seit ca 2 Monaten kein Telefon/Internet, Kontakte zur Hotline folgen keine Aktivitäten
3 years ago
Unsere Verbindung Magenta Zuhause S ist seit ca. 2 Monaten gestört. Beim ersten Kontakt zur Hotline wurde ein Fehler beim Router festgestellt. Ich habe einen neuen Router gekauft und angeschlossen, ohne Erfolg. Danach kamen 3 Servicetechniker, die das Problem weder lokalisieren noch lösen konnten. Danach wurde mir ohne dass ich dies beauftragt hatte eine Tarifänderung zu Call Basic zugeschickt. Diese habe ich wieder storniert, danach hat sich dieser Vorgang wiederholt. Dann wieder Hotline: Der Mitarbeiter sagte mir dass sich jetzt ein Expertenteam kümmern wird. Diese haben sich für 22.7. und 26.7. angekündigt und sind ohne sich abzumelden einfach nicht erschienen. Am 8.8. versprach mir ein Hotline-Mitatbeiter, sich persönlich darum zu kümmern, nichts passiert. Am 15.8. versprach mi wiederum eine Hotline Mitarbeiterin sich zu kümmern - sie würde mich auf jeden Fall am selben Tag bis 16 Uhr zurückrufen - kein Rückruf. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, ich weiß nicht wie ich meinem 86-jährigen Vater helfen kann. Er hat keine Verbindung zur Außenwelt, da das Handynetz auch sehr schlecht ist und es zu 90% keinen Empfang gibt. Was machen wir in einem medizinischen Notfall? Nach gefühlt 20 Kontakten zu verschiedenen Hotline Mitarbeitern weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Unterstützung durch dieses Medium
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5 years ago
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3 years ago
@Robert-W ich hab mal die Teamie gerufen
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Answer
from
3 years ago
schaun ma mal hat dieses Thema am 19.08.2022 10:56 gemeldet.
Ganz wichtig: Kontaktdaten des Vaters zur Legitimierung bereit halten.
Ohne diese dürfen die Teamies nicht tätig werden.
- Anschrift
- Geburtsdatum
- Buchungskonto
- Kundenkonto
- Zugangsnummer
- IBAN (falls hinterlegt)
Answer
from
3 years ago
Hallo @Robert-W,
vielen Dank für das nette Telefonat und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie besprochen habe ich den zuständigen Disponenten kontaktiert, und ich melde mich zurück, sobald ich Neuigkeiten habe.
Sollten zwischenzeitlich Fragen auftreten, sag mir gerne in diesem Beitrag bescheid.
@Chill erst mal
Danke dir für´s Melden Andi.
Viele Grüße
Torsten S.
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from
3 years ago
und bitte um Unterstützung durch dieses Medium
Das geht am besten, wenn Du Du auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Teams angibst, danke.
Das Team ist von 7:00 - 23:00 hier im Dienst.
Was machen wir in einem medizinischen Notfall?
Wir haben für sowas mit ein paar Nachbarn ein Hilfenetz, also wer kann für wen wo anrufen.
Das würde ich Dir auch raten, wenn die betreffende Person so hilflos ist wie beschrieben
Hängt natürlich auch von den Wohnumständen ab.
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Answer
from
3 years ago
Hallo @Robert-W,
ich habe zwar noch keine Rückmeldung der Kollegen erhalten, habe aber gesehen, dass heute aufgrund meiner Eskalation ein neuer Termin abgesprochen wurde.
Sag mir gerne bescheid, wie dieser verlaufen ist.
Viele Grüße
Torsten S.
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Answer
from
3 years ago
@Torsten S.
Der Techniker war heute da, Telefon und Internet funktionieren wieder ohne dass er etwas repariert hat. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung hier im Forum.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Robert-W,
hab vielem Dank für deine Rückmeldung.
Schön zu hören, dass es jetzt wieder funktioniert.
Vielleicht hat der Kollege ja etwas außerhalb der Wohnung repariert, sodass ihr das gar nicht mitbekommen habt.
Wie es auch sei, am wichtigsten ist, dass es wieder läuft.
Viele Grüße aus Kiel und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
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from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Robert-W,
ich habe zwar noch keine Rückmeldung der Kollegen erhalten, habe aber gesehen, dass heute aufgrund meiner Eskalation ein neuer Termin abgesprochen wurde.
Sag mir gerne bescheid, wie dieser verlaufen ist.
Viele Grüße
Torsten S.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Torsten S.
Der Techniker war heute da, Telefon und Internet funktionieren wieder ohne dass er etwas repariert hat. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung hier im Forum.
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