Meine Kündigung wird nicht akzeptiert obwohl ich eine Kündigungsbestätigung erhalten habe
vor 6 Jahren
Vom Support werde ich stets abgewiesen. Egal ob telefonisch oder per Mail.
Aufgrund eines Umzugs habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Von der Telekom habe ich auch eine entsprechende Kündigungsbestätigung erhalten. Der Vertrag endete am 01.04.2019.
Die Telekom fordert trotzdem weiterhin Zahlungen und Mahnungen.
Obwohl ich den Support Mitarbeitern mehrfach!! Scans der Kündigungsbestätigung zukommen ließ, meinen diese dass nie eine Kündigung erfolgt wäre.
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vor 4 Jahren
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vor 7 Monaten
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diana.milacevski
vor 6 Jahren
Wieso liegt keine Kündigung vor??
tkom_künd.jpg
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das hört sich ja merkwürdig an. Ich schaue mir das gerne genauer an. Fülle dazu bitte dein Profil aus, werde mich dann bei dir melden.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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Anonymous User
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 6 Jahren
Hallo @diana.milacevski, das hört sich ja merkwürdig an. Ich schaue mir das gerne genauer an. Fülle dazu bitte dein Profil aus, werde mich dann bei dir melden. Schönen Gruß Hakan Ö.
das hört sich ja merkwürdig an. Ich schaue mir das gerne genauer an. Fülle dazu bitte dein Profil aus, werde mich dann bei dir melden.
Schönen Gruß Hakan Ö.
Ergänzend:
Hallo guten Abend @diana.milacevski
Dein Forumprofil erreichst Du über diesem Link => http://bit.ly/Kundeninfos rs wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Dort bitte Deine Kontaktdaten mit Vertrags- oder Kundennummer und Telefonnummer eintragen.
Datenschutz ist gegeben, und nur die Mitarbeiter aus dem Team können diese einsehen.
Abspeichern dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Es wird auf der Seite mit diesen Hinweis "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" bestätigt & angezeigt.
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
Rückmeldung hier wieder bei erfolgreicher Eintragung. Danke
Gruss
bigmini-do
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diana.milacevski
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe die Daten angegeben.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe mir das angeschaut.
Ihre Kündigung ist eindeutig ersichtlich und auch dokumentiert. Warum diese nicht ins System eingepflegt wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe den Anschluß zum 1. April rückwirkend gekündigt und entsprechend dokumentiert.
Haben Sie noch ein wenig Geduld, die Kollegen kümmern sich nun um die Rückerstattungen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
wie auch schon von meiner Kollegin geschrieben, kann ich Ihren Ärger darüber verstehen. Rückgängig können wir dies leider auch nicht mehr machen. Wir können es nur für die Zukunft besser machen und da dürfen Sie hier gerne über die Community auf uns zukommen, falls noch einmal etwas ist.
Viele Grüße
Daniela B.
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diana.milacevski
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
Hallo. Noch habe ich keinerlei schriftliches Feedback von der Telekom erhalten. Schließlich habe ich ja noch diese Fernsehbox (die ich aufgrund der schlechten Internetgeschwindigkeit nie benutzen konnte). Ich sende das Gerät erst zurück, wenn ich eine schriftliche Aufforderung erhalte und einen Rücksendeschein. Die Dame am Telefon von vor 3 Wochen wollte mir das zusenden. Noch ist nichts angekommen....
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Anna J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
für die Kündigung, die meine Kollegin Claudia vergangene Woche für Sie beauftragt hat, wurde am gleichen Tag eine Bestätigung per E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte gmx-Adresse versendet. Haben Sie diese einmal überprüft?
Bei dem Media Receiver, den Sie vor Ort haben, handelt es sich um ein Kaufgerät, das Sie nicht zurücksenden müssen. Vermutlich hat das die Kollegin damals übersehen, ein Rücksendeschein kann nur für bei uns gemietete Geräte erstellt werden.
Viele Grüße
Anna Si.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
diana.milacevski