Solved
MeinMagenta App „Die Seite konnte nicht geladen werden“
1 year ago
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich in der MagentaApp einen Fehler.
Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehören Mobilfunkverträge und ein Festnetzvertrag (Glasfaser). Beim klicken auf den Festnetzvertrag kommt die Meldung „ Diese Seite konnte nicht geladen werden“
Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.
432
0
5
This could help you too
710
0
1
Solved
1883
0
3
11 months ago
1016
0
4
590
0
15
5 months ago
48
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hattest du vor kurzen einen Tarifwechsel beim Festnetz?
Dann kann das ein wenig dauern, bis alles wieder richtig angezeigt wird.
Wird Mobilfunk normal angezeigt?
Bei meinem Tarifwechsel hat das auch glaub 1-2 Wochen gedauert, bis die App das gemerkt hat.
2
from
1 year ago
Ja, Tarifwechsel wurde gemacht und beim Mobilfunk ist alles normal. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Danke für den Hinweis!
from
1 year ago
Die App brauch da immer ein wenig
Wie gesagt, beim mir waren es auch gut 1-2 Wochen, wenn nicht sogar ein kleines Weilchen länger 😛
Unlogged in user
from
1 year ago
Und Zack, alles wieder gut!
Nochmal Danke für den Hinweis!
1
from
1 year ago
Klasse das nun alles wieder wie gewünscht läuft @kleinhansdieter. Und Danke @Lucky2024 für deinen Tipp. ^Cosa
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from