Gelöst
MeinMagenta App „Die Seite konnte nicht geladen werden“
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich in der MagentaApp einen Fehler.
Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehören Mobilfunkverträge und ein Festnetzvertrag (Glasfaser). Beim klicken auf den Festnetzvertrag kommt die Meldung „ Diese Seite konnte nicht geladen werden“
Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.
354
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
695
0
1
Gelöst
1875
0
3
vor 9 Monaten
979
0
4
vor einem Jahr
578
0
15
vor 3 Monaten
43
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hattest du vor kurzen einen Tarifwechsel beim Festnetz?
Dann kann das ein wenig dauern, bis alles wieder richtig angezeigt wird.
Wird Mobilfunk normal angezeigt?
Bei meinem Tarifwechsel hat das auch glaub 1-2 Wochen gedauert, bis die App das gemerkt hat.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja, Tarifwechsel wurde gemacht und beim Mobilfunk ist alles normal. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Danke für den Hinweis!
Antwort
von
vor 11 Monaten
Die App brauch da immer ein wenig
Wie gesagt, beim mir waren es auch gut 1-2 Wochen, wenn nicht sogar ein kleines Weilchen länger 😛
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Und Zack, alles wieder gut!
Nochmal Danke für den Hinweis!
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Klasse das nun alles wieder wie gewünscht läuft @kleinhansdieter. Und Danke @Lucky2024 für deinen Tipp. ^Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von