Gelöst

MeinMagenta App „Die Seite konnte nicht geladen werden“

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich in der MagentaApp einen Fehler.

Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehören Mobilfunkverträge und ein Festnetzvertrag (Glasfaser). Beim klicken auf den Festnetzvertrag kommt die Meldung „ Diese Seite konnte nicht geladen werden“

Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.

354

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hattest du vor kurzen einen Tarifwechsel beim Festnetz?

      Dann kann das ein wenig dauern, bis alles wieder richtig angezeigt wird.

      Wird Mobilfunk normal angezeigt?

       

      Bei meinem Tarifwechsel hat das auch glaub 1-2 Wochen gedauert, bis die App das gemerkt hat.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja, Tarifwechsel wurde gemacht und beim Mobilfunk ist alles normal. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

      Danke für den Hinweis!

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Die App brauch da immer ein wenig Zwinkernd

       

      Wie gesagt, beim mir waren es auch gut 1-2 Wochen, wenn nicht sogar ein kleines Weilchen länger 😛

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Und Zack, alles wieder gut!

      Nochmal Danke für den Hinweis!

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Klasse das nun alles wieder wie gewünscht läuft @kleinhansdieter. Und Danke @Lucky2024 für deinen Tipp. ^Cosa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen