MeinMagenta App - Vertragsdaten zum Festnetzvertrag werden nicht mehr angezeigt

vor 27 Tagen

Hallo! 

Bei meiner MeinMagenta App werden seit einigen Tagen die Details zu meinen Festnetzvertrag nicht mehr angezeigt. Ich bekommen immer die Fehlermeldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut" 

Bei meinem Mobilfunkvertrag (gleicher Login) gibt es keine Probleme. Auch über die das Webinterface klappt alles einwandfrei .

Hab mich schon in der App ab- und wieder angemeldet aber das hat nicht geholfen.

Gibt es aktuell ein Problem mit der App?

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    • vor 27 Tagen

      Hallo @Danny77NMB ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier und das Gespräch.

       

      Wie besprochen halte ich einmal Rücksprache mit der Fachabteilung bezüglich deines Anliegens. Sobald ich weitere Info habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha

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    • vor 26 Tagen

      Hallo @Danny77NMB,

       

      ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten. Ein Fehler wurde erkannt und die Korrektur wurde eingeleitet. Leider kann ich kein Datum angeben, aber sobald ich die Bestätigung der Erledigung habe, werde ich mich wieder melden.

       

      Viele Grüße

      Natascha

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      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Danke schon mal fürs drum kümmern! 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Tagen

      Ach übrigens: Der Fehler tritt plattformunabhänig auf. Sowohl bei iOS/android - spielt keine Rolle.

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      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Ähm.. ich habe doch eine PM an euer Team offen? Darauf haben auch schon Svenja, Sören und Heike geantwortet? Bin verwirrt...

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      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      @Danny77NMB das war ein Missverständnis. Manchmal ist es auch für uns etwas unübersichtlich. 🙊 Deine PN ist natürlich da und Heike hatte das ja bereits weitergeleitet und dir eine Zwischenmeldung geschickt. Sobald wir etwas Neues hören, melden wir uns. 

       

      Beste Grüße Anne

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      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Hallöchen und guten Tag, @Danny77NMB

       

      Ich habe dir eben per Privatnachricht geantwortet. Das Problem soll behoben worden sein. 

      Ich freue mich auf dein Feedback und wünsche dir bis dahin noch einen schönen und entspannten Tag! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    Uneingeloggter Nutzer

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