Gelöst
MeinMagenta-App zeigt kein Festnetz an
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe vor einigen Wochen den Festnetzanschluss (im gleichen Haus) von meiner Mutter auf mich (Sohn) überschreiben lassen.
So far so good - im Telekom Kundencenter wird alles korrekt dargestellt:
In der IOS-App (gleicher Login)
wird seit umstellung der Festnetzanschluss nicht mehr dargestellt.
Nicht wirklich überlebensnotwendig aber ich hätte gerne dass dies auch hier funktioniert.
IOS-App sowie IOS aktuellste version
Gleicher Login wird selbstverständlich verwendet
DIe Kundennummer ist hier hinterlegt
Vielen Dank vorab!
113
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
787
0
8
vor 7 Monaten
73
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @rsv-4,
ich danke dir für deine Geduld. Ich habe eine Information aus unserer Fachabteilung erhalten. Leider ist es so, dass zurzeit die Anschlussart, die du im Bestand hast, nicht in der MeinMagenta App angezeigt wird.
Das ist bekannt, aber selbstverständlich wird an einer Lösung gearbeitet.
Lieben Gruß
Susanne L.
0