Gelöst

MeinMagenta-App zeigt kein Festnetz an

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe vor einigen Wochen den Festnetzanschluss (im gleichen Haus) von meiner Mutter auf mich (Sohn) überschreiben lassen.
So far so good - im Telekom Kundencenter wird alles korrekt dargestellt:

rsv4_1-1699351192648.png


In der IOS-App (gleicher Login) 
wird seit umstellung der Festnetzanschluss nicht mehr dargestellt.

rsv4_2-1699351257844.png

 

Nicht wirklich überlebensnotwendig aber ich hätte gerne dass dies auch hier funktioniert.
IOS-App sowie IOS aktuellste version
Gleicher Login wird selbstverständlich verwendet
DIe Kundennummer ist hier hinterlegt

Vielen Dank vorab!

 

 

 

113

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rsv-4,

       

      ich danke dir für deine Geduld. Ich habe eine Information aus unserer Fachabteilung erhalten. Leider ist es so, dass zurzeit die Anschlussart, die du im Bestand hast, nicht in der MeinMagenta App angezeigt wird.

       

      Das ist bekannt, aber selbstverständlich wird an einer Lösung gearbeitet.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    193

    0

    9

    Gelöst

    in  

    320

    0

    3

    vor 7 Monaten

    in  

    73

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...