Solved
MeinMagenta-App zeigt kein Festnetz an
2 years ago
Guten Tag,
ich habe vor einigen Wochen den Festnetzanschluss (im gleichen Haus) von meiner Mutter auf mich (Sohn) überschreiben lassen.
So far so good - im Telekom Kundencenter wird alles korrekt dargestellt:
In der IOS-App (gleicher Login)
wird seit umstellung der Festnetzanschluss nicht mehr dargestellt.
Nicht wirklich überlebensnotwendig aber ich hätte gerne dass dies auch hier funktioniert.
IOS-App sowie IOS aktuellste version
Gleicher Login wird selbstverständlich verwendet
DIe Kundennummer ist hier hinterlegt
Vielen Dank vorab!
111
0
7
This could help you too
773
0
8
4 months ago
64
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @rsv-4,
ich danke dir für deine Geduld. Ich habe eine Information aus unserer Fachabteilung erhalten. Leider ist es so, dass zurzeit die Anschlussart, die du im Bestand hast, nicht in der MeinMagenta App angezeigt wird.
Das ist bekannt, aber selbstverständlich wird an einer Lösung gearbeitet.
Lieben Gruß
Susanne L.
0