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MeinMagenta-App zeigt kein Festnetz an

2 years ago

Guten Tag,

ich habe vor einigen Wochen den Festnetzanschluss (im gleichen Haus) von meiner Mutter auf mich (Sohn) überschreiben lassen.
So far so good - im Telekom Kundencenter wird alles korrekt dargestellt:

rsv4_1-1699351192648.png


In der IOS-App (gleicher Login) 
wird seit umstellung der Festnetzanschluss nicht mehr dargestellt.

rsv4_2-1699351257844.png

 

Nicht wirklich überlebensnotwendig aber ich hätte gerne dass dies auch hier funktioniert.
IOS-App sowie IOS aktuellste version
Gleicher Login wird selbstverständlich verwendet
DIe Kundennummer ist hier hinterlegt

Vielen Dank vorab!

 

 

 

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    • 2 years ago

      Aha, noch einer (hier der andere).

      Mal aus & wieder einloggen versucht? Und/oder App neu installieren

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    • 2 years ago

      Danke fuer die Antwort, das habe ich leider schon mehrfach (soeben nochmals als double check) getan.

      Auch egal welcher Login, per eMail oder Login erkennen via WIFI... ohne erfolg.
      Das geht schon seit der Umstellung ende August so, seither sind sicherlich mehrere App-Updates darübergeloffen.

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      2 years ago

      Hallo @rsv-4,

       

      leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Sehr gerne unterstütze ich dich. Bitte schreibe mir, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passend ist.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

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      Answer

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      2 years ago

      Lieber @rsv-4,

       

      herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Information erhalten habe, melde ich mich sofort bei dir zurück.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Susanne L. 

       

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      Hallo @Susanne L.  

      ich wäre bis 12:30 erreichbar, ansonsten morgen gerne auch bis zur mittagszeit.
      Danke für die Rückmeldung.

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      2 years ago

      Hallo @rsv-4,

       

      ich danke dir für deine Geduld. Ich habe eine Information aus unserer Fachabteilung erhalten. Leider ist es so, dass zurzeit die Anschlussart, die du im Bestand hast, nicht in der MeinMagenta App angezeigt wird.

       

      Das ist bekannt, aber selbstverständlich wird an einer Lösung gearbeitet.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @rsv-4,

       

      ich danke dir für deine Geduld. Ich habe eine Information aus unserer Fachabteilung erhalten. Leider ist es so, dass zurzeit die Anschlussart, die du im Bestand hast, nicht in der MeinMagenta App angezeigt wird.

       

      Das ist bekannt, aber selbstverständlich wird an einer Lösung gearbeitet.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

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