Gelöst
MeinMagenta Probleme mit dem Bereich „Zuhause“
vor einem Jahr
Ein wundervollen guten Mittag zusammen,
leider bin ich etwas irritiert von der MeinMagenta-App.
Anscheinend gibt es wohl Probleme mit dem Bereich „Zuhause“.
Alle Details wie SSID oder verbundene Geräte sowie Router-Details lassen sich ohne Probleme wunderbar einsehen. Wenn ich aber beispielsweise einen QR-Code ausgeben lassen möchte, um andere Geräte mit dem WLAN-Netzwerk verbinden zu lassen, hängt sich die App komplett auf. Dies betrifft auch, wenn ich versuche, die SSID meines WLAN-Netzwerkes zu bearbeiten.
Folgende Informationen habe ich für euch:
Router: Speedport Smart 4 Plus
Firmware-Version: 010142.3.9.001.0
Habe ich eventuell etwas übersehen oder vergessen, zu beachten?
Vielen Dank im Voraus an euch
139
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
262
0
4
vor 2 Jahren
248
0
7
vor einem Jahr
552
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
