Gelöst

MeinMagenta Probleme mit dem Bereich „Zuhause“

vor einem Jahr

Ein wundervollen guten Mittag zusammen,

 

leider bin ich etwas irritiert von der MeinMagenta-App.

Anscheinend gibt es wohl Probleme mit dem Bereich „Zuhause“.

Alle Details wie SSID oder verbundene Geräte sowie Router-Details lassen sich ohne Probleme wunderbar einsehen. Wenn ich aber beispielsweise einen QR-Code ausgeben lassen möchte, um andere Geräte mit dem WLAN-Netzwerk verbinden zu lassen, hängt sich die App komplett auf. Dies betrifft auch, wenn ich versuche, die SSID meines WLAN-Netzwerkes zu bearbeiten.

 

Folgende Informationen habe ich für euch:

Router: Speedport Smart 4 Plus

Firmware-Version: 010142.3.9.001.0

 

Habe ich eventuell etwas übersehen oder vergessen, zu beachten?

 

Vielen Dank im Voraus an euch

139

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    212

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1033

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...