MeinMagenta Zuhause Bereich funktioniert nicht

vor 4 Monaten

Moin Moin ich hatte in der Test Community schonmal angesprochen das bei der MeinMagenta App es zu einem Fehler kommt wenn man kein Speedport am Anschluss nutzen tut

Siehe Foto

 

IMG_0106.png

 

Dies könnte noch verbessert werden…

544

9

  • vor 4 Monaten

    @VonderWulf  schrieb:
    ch hatte in der Test Community schonmal angesprochen das bei der MeinMagenta App es zu einem Fehler kommt wenn man kein Speedport am Anschluss nutzen tut

    Und warum dann hier nochmal? Können wir da irgendwas daran ändern?

     

    Wenn man doch weiß, dass man kein Speedport nutzt, dann den Bereich einfach selbst meiden, der kann ja dann nicht funktionieren.

     

    Für meinen Router ist das auch mehr als flüssig. Zwinkernd

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Moin @VonderWulf,

     

    du hast dieses Verhalten ja schon an der richtigen Stelle angesprochen. Ansonsten gerne nochmal ausprobieren, ob das Löschen und neu installieren der App weiterhilft. 

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @Christoph Sch. 

     

    Das Thema war im internen Videotelefonat angesprochen aber nicht weitergeleitet worden….

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @VonderWulf damit meinte ich die Test-Community, die du selbst genannt hast. In deinem Beitrag hast du nämlich nicht erwähnt, dass das Thema in einem internen Videotelefonat angesprochen wurde. Fröhlich

     

    Besten Gruß,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Willst du das nochmal abklären lassen ? 
    @Christoph Sch. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @VonderWulf zu dem Thema ist das Labor der bessere Ansprechpartner. 

     

    Besten Gruß,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

394

0

5

Gelöst

in  

2580

0

3