Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta Zuhause Bereich funktioniert nicht
vor 3 Monaten
Moin Moin ich hatte in der Test Community schonmal angesprochen das bei der MeinMagenta App es zu einem Fehler kommt wenn man kein Speedport am Anschluss nutzen tut
Siehe Foto
Dies könnte noch verbessert werden…
542
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
228
0
4
vor einem Jahr
238
0
6
vor einem Jahr
299
0
16
Gelöst
vor 3 Jahren
2575
0
2
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Und warum dann hier nochmal? Können wir da irgendwas daran ändern?
Wenn man doch weiß, dass man kein Speedport nutzt, dann den Bereich einfach selbst meiden, der kann ja dann nicht funktionieren.
Für meinen Router ist das auch mehr als flüssig.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph Sch.
Antwort
von
fdi
vor 3 Monaten
Moin @VonderWulf,
du hast dieses Verhalten ja schon an der richtigen Stelle angesprochen. Ansonsten gerne nochmal ausprobieren, ob das Löschen und neu installieren der App weiterhilft.
Lieben Gruß,
Christoph
1
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 3 Monaten
@Christoph Sch.
Das Thema war im internen Videotelefonat angesprochen aber nicht weitergeleitet worden….
0
1
Christoph Sch.
Antwort
von
VonderWulf
vor 3 Monaten
@VonderWulf damit meinte ich die Test-Community, die du selbst genannt hast. In deinem Beitrag hast du nämlich nicht erwähnt, dass das Thema in einem internen Videotelefonat angesprochen wurde.
Besten Gruß,
Christoph
1
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 3 Monaten
Willst du das nochmal abklären lassen ?
@Christoph Sch.
0
1
Christoph Sch.
Antwort
von
VonderWulf
vor 3 Monaten
@VonderWulf zu dem Thema ist das Labor der bessere Ansprechpartner.
Besten Gruß,
Christoph
0