MeinMagenta Zuhause Bereich funktioniert nicht
vor 4 Monaten
Moin Moin ich hatte in der Test Community schonmal angesprochen das bei der MeinMagenta App es zu einem Fehler kommt wenn man kein Speedport am Anschluss nutzen tut
Siehe Foto
Dies könnte noch verbessert werden…
544
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
235
0
4
vor einem Jahr
244
0
6
vor einem Jahr
468
0
14
fdi
vor 4 Monaten
Und warum dann hier nochmal? Können wir da irgendwas daran ändern?
Wenn man doch weiß, dass man kein Speedport nutzt, dann den Bereich einfach selbst meiden, der kann ja dann nicht funktionieren.
Für meinen Router ist das auch mehr als flüssig.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 4 Monaten
Moin @VonderWulf,
du hast dieses Verhalten ja schon an der richtigen Stelle angesprochen. Ansonsten gerne nochmal ausprobieren, ob das Löschen und neu installieren der App weiterhilft.
Lieben Gruß,
Christoph
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
VonderWulf
vor 4 Monaten
@Christoph Sch.
Das Thema war im internen Videotelefonat angesprochen aber nicht weitergeleitet worden….
0
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VonderWulf
vor 4 Monaten
@VonderWulf damit meinte ich die Test-Community, die du selbst genannt hast. In deinem Beitrag hast du nämlich nicht erwähnt, dass das Thema in einem internen Videotelefonat angesprochen wurde.
Besten Gruß,
Christoph
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
VonderWulf
vor 4 Monaten
Willst du das nochmal abklären lassen ?
@Christoph Sch.
0
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VonderWulf
vor 4 Monaten
@VonderWulf zu dem Thema ist das Labor der bessere Ansprechpartner.
Besten Gruß,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf