Solved
Mieser Service!
1 year ago
Guten Tag Telekom,
Ich fasse mich kurz und einfach.
Seit August bin ich in einen Neubau eingezogen. Es gab ein Angebot von Frau Mitarbeiternamen entfernt(Bauherrenservice) an unseren Vermieter. Dieser hat es an uns weiter geleitet auch mit einer Email Adresse die wir anschreiben können. ( Wir helfen @ Telekom de )
So das Angebot an unser Haus und die Mieter war:
LTE Internet für 37.95€
Ersten 12 Monate gratis Router
Keine Gebühr von 69.95€ für Anschluss
Ich hab das angenommen und zahle aber Router und 69.95€ wurden abgebucht.
Am Anfang kamen Antworten von dieser Email. Dann nicht mehr.
Im Kundencenter konnte mir keiner weiterhelfen. Weder Bauherren Service noch die DSL Abteilung.
Kontaktformular hat zwar funktioniert. Ich habe eine Antwort per Email erhalten mit bitte um antwort. Gesagt, getan. Daraufhin kam eine Email, dass ich bitte das Kontaktformular erneut benutzen soll, da diese E-Mail nicht existiert.
Ok. Also probierte ich den Chat. Die Person da kann wohl kein deutsch. Sie verstand mich nicht. Hat immer wieder gesagt ich soll doch das Angebot nicht annehmen. Und dann war sie noch so frech und hat den chat beendet.
So... Wo soll ich denn das bitte noch versuchen? Nach 5 Monaten möchte ich endlich eine Lösung!
Kurze Zusammenfassung:
Callcenter 40 min Warteschleife, danach weiss keiner Bescheid
Kontaktformular funktioniert nur in die eine Richtung
Und Chats werden beendet.
Wie geht's nun weiter? Bekomme ich nun endlich eine Antwort? Ich hab auch genug Beweise dass Gespräch abgebrochen wurden.
Freundliche Grüße
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6 years ago
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1 year ago
Hey @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Ich gebe dein Anliegen einmal an die Fachabteilung weiter, damit geschaut wird, wie weit der Glasfaserauftrag ist.
Beste Grüße
Mario Sa.
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