Gelöst
Mieser Service!
vor einem Jahr
Guten Tag Telekom,
Ich fasse mich kurz und einfach.
Seit August bin ich in einen Neubau eingezogen. Es gab ein Angebot von Frau Mitarbeiternamen entfernt(Bauherrenservice) an unseren Vermieter. Dieser hat es an uns weiter geleitet auch mit einer Email Adresse die wir anschreiben können. ( Wir helfen @ Telekom de )
So das Angebot an unser Haus und die Mieter war:
LTE Internet für 37.95€
Ersten 12 Monate gratis Router
Keine Gebühr von 69.95€ für Anschluss
Ich hab das angenommen und zahle aber Router und 69.95€ wurden abgebucht.
Am Anfang kamen Antworten von dieser Email. Dann nicht mehr.
Im Kundencenter konnte mir keiner weiterhelfen. Weder Bauherren Service noch die DSL Abteilung.
Kontaktformular hat zwar funktioniert. Ich habe eine Antwort per Email erhalten mit bitte um antwort. Gesagt, getan. Daraufhin kam eine Email, dass ich bitte das Kontaktformular erneut benutzen soll, da diese E-Mail nicht existiert.
Ok. Also probierte ich den Chat. Die Person da kann wohl kein deutsch. Sie verstand mich nicht. Hat immer wieder gesagt ich soll doch das Angebot nicht annehmen. Und dann war sie noch so frech und hat den chat beendet.
So... Wo soll ich denn das bitte noch versuchen? Nach 5 Monaten möchte ich endlich eine Lösung!
Kurze Zusammenfassung:
Callcenter 40 min Warteschleife, danach weiss keiner Bescheid
Kontaktformular funktioniert nur in die eine Richtung
Und Chats werden beendet.
Wie geht's nun weiter? Bekomme ich nun endlich eine Antwort? Ich hab auch genug Beweise dass Gespräch abgebrochen wurden.
Freundliche Grüße
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vor einem Jahr
Im Kundencenter konnte mir keiner weiterhelfen.
Bei was genau, ist das LTE denn geliefert und angeschlossen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Es geht um das Angebot nicht um die Leistung. Dass ich mehr bezahlen musste als uns zugesichert wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Warum machst du hier nicht weiter?? Da steht das Telekom hilft Team doch schon in Kontakt mit dir.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Probleme-Neubau-Anschluss/td-p/6321827
13
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat man dir persönlich dieses Angebot gemacht?
So wie ich es lese: dem Hausbesitzer wurde das Angebot für alle Mieter unterbreitet.
Es gab ein Angebot von.... Bauherrenservice an unseren Vermieter. Dieser hat es an uns weiter geleitet auch mit einer Email Adresse die wir anschreiben können. So das Angebot an unser Haus und die Mieter war:
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielleicht, vielleicht auch nicht, alles eine Frage der Interpretation.
Denn genau geschrieben hat sie nur dass dem Vermieter ein Angebot unterbreitet wurde 🤷🏼♂️
Antwort
von
vor einem Jahr
der_Lutz Hat man dir persönlich dieses Angebot gemacht? Hat man dir persönlich dieses Angebot gemacht? der_Lutz Hat man dir persönlich dieses Angebot gemacht? So wie ich es lese: dem Hausbesitzer wurde das Angebot für alle Mieter unterbreitet. Es gab ein Angebot von.... Bauherrenservice an unseren Vermieter. Dieser hat es an uns weiter geleitet auch mit einer Email Adresse die wir anschreiben können. So das Angebot an unser Haus und die Mieter war: Es gab ein Angebot von.... Bauherrenservice an unseren Vermieter. Dieser hat es an uns weiter geleitet auch mit einer Email Adresse die wir anschreiben können. So das Angebot an unser Haus und die Mieter war: Es gab ein Angebot von.... Bauherrenservice an unseren Vermieter. Dieser hat es an uns weiter geleitet auch mit einer Email Adresse die wir anschreiben können. So das Angebot an unser Haus und die Mieter war:
Hat man dir persönlich dieses Angebot gemacht?
So wie ich es lese: dem Hausbesitzer wurde das Angebot für alle Mieter unterbreitet.
Es gab ein Angebot von.... Bauherrenservice an unseren Vermieter. Dieser hat es an uns weiter geleitet auch mit einer Email Adresse die wir anschreiben können. So das Angebot an unser Haus und die Mieter war:
Richtig, das sie eine Übergangslösung bekommen können, genau DIESE hat sie erhalten. Nicht mehr, nicht weniger. Es gibt kein Angebot wie " Magenta Zuhause XL TV Smart" für alle Nutzer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
hier @*PazVizsla*
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Die Bereitstellung von 69,95 € wird immer fällig, wird aber aber mit dem Folgetarig, wenn die der Anschluss fertig ist nicht noch einmal berechnet oder als Gutschrift verbucht.
Das mues @Gelöschter Nutzer wissen? Ahnen ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
hier @*PazVizsla* @Gelöschter Nutzer schrieb: Ich hab das angenommen und zahle aber Router *PazVizsla* Die Bereitstellung von 69,95 € wird immer fällig, wird aber aber mit dem Folgetarig, wenn die der Anschluss fertig ist nicht noch einmal berechnet oder als Gutschrift verbucht. Die Bereitstellung von 69,95 € wird immer fällig, wird aber aber mit dem Folgetarig, wenn die der Anschluss fertig ist nicht noch einmal berechnet oder als Gutschrift verbucht. *PazVizsla* Die Bereitstellung von 69,95 € wird immer fällig, wird aber aber mit dem Folgetarig, wenn die der Anschluss fertig ist nicht noch einmal berechnet oder als Gutschrift verbucht. Das mues @Gelöschter Nutzer wissen? Ahnen ?
hier @*PazVizsla*
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Die Bereitstellung von 69,95 € wird immer fällig, wird aber aber mit dem Folgetarig, wenn die der Anschluss fertig ist nicht noch einmal berechnet oder als Gutschrift verbucht.
Das mues @Gelöschter Nutzer wissen? Ahnen ?
Das wird der lieben Lidia telefonisch und persönlich mitgeteilt weil sie es nicht selber ohne persönlichen Kontakt per Telefon oder online bestellen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist noch nicht gelöst. @telekom
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist noch nicht gelöst. @telekom
Wenn du nicht einverstanden bist @Gelöschter Nutzer , kannst du die Lösung beim Beitrag über die … entfernen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Richtig. Alle Mieter des Hauses haben das Angebot erhalten. Und ich durfte aber mehr zahlen.
Danke an die die es verstanden haben.
Nun Versuche ich es seit Monaten es zu klären. Ohne Erfolg. Und ich darf wohl emotional werden, wenn ich seit Anfang August einfach keine Lösung erhalte.
Ich frag mich, wer von euch ruhig bleiben würde, wenn er seit 5 Monaten versucht was zu klären. Vor allem über alle Plattformen!
Versteht denn keiner dass man verzweifelt ist?
Die, die sich darüber lustig machen sitzen nur am PC und geben ihre Kommentare ab. Ich würde gerne euch an meiner Stelle sehen. Die Nerven und die Zeit die es kostet.
Nun warte und antworte ich nur noch auf die Telekom.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Ich gebe dein Anliegen einmal an die Fachabteilung weiter, damit geschaut wird, wie weit der Glasfaserauftrag ist.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich wusste gar nicht, dass mein Handy nur an einem Tag funktioniert.
Niemand hier weiss, dass es um Dein Mobiltelefon geht, und auch dann kann nicht jeder immer damit telefonieren.
Danke dass du alles so schön zusammen fasst und mir sagst dass die gute Frau mich anruft. Vor allem da ich seit 5 Monaten keinen ans Telefon bekomme.
Sie hat angerufen. Alles gelöst.
Antwort
von
vor einem Jahr
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Und kein Wort zu dem freundlichen Kommentar @Mario Sa. Vielen Dank 💐
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Ich gebe dein Anliegen einmal an die Fachabteilung weiter, damit geschaut wird, wie weit der Glasfaserauftrag ist.
Beste Grüße
Mario Sa.
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vor einem Jahr
@Mario Sa.
was ist aus dem Problem der Routermiete und der Berechnung der Bereitstellung geworden?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von