Solved
Miet-Retoure eingegangen aber wird nicht weiter bearbeitet.
10 months ago
Hallo TelekomHilftTeam,
Ich habe Ende April ein Apple TV als Mietgerät zurück geschickt.
Das Geräte wurde über das Retourenportal gekündigt und zurückgeschickt.
Der Eingang der Retoure wurde per SMS(am 30.4.) bestätigt, jedoch wurde seit dem keine weitere Bearbeitung gemeldet und das Apple TV ist auch weiter im Gerätebestand.
Ich weis das in dieser Zeit Feiertage und ein Streik waren, jedoch gab es bei einem AppleTV wenige Wochen früher das gleiche Bild/Problem und ein eingreifen/prüfen des Teams/Fachabteilung war nötig.
Hier würde ich mich freuen wenn jemand vom Team mal schauen kann warum es beim Apple TV klemmt.
Die DHL Retourennummer habe ich im Zusatzfeld in meinem Profil hinterlassen.
Danke
256
1
19
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
202
0
1
3 years ago
422
0
3
620
0
4
Accepted Solution
Jonas W.
Telekom hilft Team
accepted by
mender_2
10 months ago
Hey @mender_2,
du musst dir keine Sorgen machen, die Retoure & Kündigung ist im System korrekt hinterlegt. Ich habe es soeben nochmal überprüft. 🙂
Viele Grüße
Jonas
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Jonas W.