Gelöst
Miet-Retoure eingegangen aber wird nicht weiter bearbeitet.
vor 9 Monaten
Hallo TelekomHilftTeam,
Ich habe Ende April ein Apple TV als Mietgerät zurück geschickt.
Das Geräte wurde über das Retourenportal gekündigt und zurückgeschickt.
Der Eingang der Retoure wurde per SMS(am 30.4.) bestätigt, jedoch wurde seit dem keine weitere Bearbeitung gemeldet und das Apple TV ist auch weiter im Gerätebestand.
Ich weis das in dieser Zeit Feiertage und ein Streik waren, jedoch gab es bei einem AppleTV wenige Wochen früher das gleiche Bild/Problem und ein eingreifen/prüfen des Teams/Fachabteilung war nötig.
Hier würde ich mich freuen wenn jemand vom Team mal schauen kann warum es beim Apple TV klemmt.
Die DHL Retourennummer habe ich im Zusatzfeld in meinem Profil hinterlassen.
Danke
256
1
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
0
1
vor 3 Jahren
422
0
3
617
0
4
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mender_2
vor 9 Monaten
Hey @mender_2,
du musst dir keine Sorgen machen, die Retoure & Kündigung ist im System korrekt hinterlegt. Ich habe es soeben nochmal überprüft. 🙂
Viele Grüße
Jonas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.