Gelöst

Miet-Retoure eingegangen aber wird nicht weiter bearbeitet.

vor 9 Monaten

Hallo TelekomHilftTeam,

Ich habe Ende April ein Apple TV als Mietgerät zurück geschickt.

Das Geräte wurde über das Retourenportal gekündigt und zurückgeschickt.

 

Der Eingang der Retoure wurde per SMS(am 30.4.) bestätigt, jedoch wurde seit dem keine weitere Bearbeitung gemeldet und das Apple TV ist auch weiter im Gerätebestand.

Ich weis das in dieser Zeit Feiertage und ein Streik waren, jedoch gab es bei einem AppleTV wenige Wochen früher das gleiche Bild/Problem und ein eingreifen/prüfen des Teams/Fachabteilung war nötig.

Hier würde ich mich freuen wenn jemand vom Team mal schauen kann warum es beim Apple TV klemmt.

Die DHL Retourennummer habe ich im Zusatzfeld in meinem Profil hinterlassen.

Danke

256

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hey @mender_2

     

    du musst dir keine Sorgen machen, die Retoure & Kündigung ist im System korrekt hinterlegt. Ich habe es soeben nochmal überprüft. 🙂

     

    Viele Grüße

    Jonas 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen