Gelöst
Miet-Retoure eingegangen aber wird nicht weiter bearbeitet.
vor einem Jahr
Hallo TelekomHilftTeam,
Ich habe vor kurzem 2 Geräte (One und Apple TV) als Mietgerät zurück geschickt.
Beide Geräte jeweils als eigene Retoure über das Retourenportal gekündigt und zurückgeschickt.
Die One wurde 2Tage später per SMS der Eingang bestätigt und weitere 4 Tage später per Kündigungsbestätigung ausgebucht.
Beim Apple TV wurde 2 Tage nach absenden, per SMS(am 15.3.) der Eingang bestätigt, jedoch ist seit dem 15.3. keine Kündigungsbestätigung eingetroffen und das Apple TV ist auch weiter im Gerätebestand (die One war einen Tag später im Kundencenter weg).
Hier würde ich mich freuen wenn jemand vom Team mal schauen kann warum es beim Apple TV klemmt.
Danke
PS: der Anruf zur Legitimation ist auch an den Osterfeiertagen ohne Probleme möglich
202
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
1
4
vor 4 Jahren
424
0
3
635
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Sania B. @Jonas W. @Swetlana S. @Cheyenne M.
heute kam kam die Kündigungsbestätigung per Mail für Mietretoure.
Danke Euch allen und noch ein schönes Wochenende.
0