Gelöst

Miet-Retoure eingegangen aber wird nicht weiter bearbeitet.

vor 10 Monaten

Hallo TelekomHilftTeam,

Ich habe vor kurzem 2 Geräte (One und Apple TV) als Mietgerät zurück geschickt.

Beide Geräte jeweils als eigene Retoure über das Retourenportal gekündigt und zurückgeschickt.

 

Die One wurde 2Tage später per SMS der Eingang bestätigt und weitere 4 Tage später per Kündigungsbestätigung ausgebucht.

 

Beim Apple TV wurde 2 Tage nach absenden, per SMS(am 15.3.) der Eingang bestätigt, jedoch ist seit dem 15.3. keine Kündigungsbestätigung eingetroffen und das Apple TV ist auch weiter im Gerätebestand (die One war einen Tag später im Kundencenter weg).

Hier würde ich mich freuen wenn jemand vom Team mal schauen kann warum es beim Apple TV klemmt.

Danke

 

PS: der Anruf zur Legitimation ist auch an den Osterfeiertagen ohne Probleme möglich 

202

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Sania B. @Jonas W. @Swetlana S. @Cheyenne M. 

    heute kam kam die Kündigungsbestätigung per Mail für Mietretoure.

    Danke Euch allen  und noch ein schönes Wochenende.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen