Gelöst
Miet-Retoure eingegangen aber wird nicht weiter bearbeitet.
vor einem Jahr
Hallo TelekomHilftTeam,
Ich habe vor kurzem 2 Geräte (One und Apple TV) als Mietgerät zurück geschickt.
Beide Geräte jeweils als eigene Retoure über das Retourenportal gekündigt und zurückgeschickt.
Die One wurde 2Tage später per SMS der Eingang bestätigt und weitere 4 Tage später per Kündigungsbestätigung ausgebucht.
Beim Apple TV wurde 2 Tage nach absenden, per SMS(am 15.3.) der Eingang bestätigt, jedoch ist seit dem 15.3. keine Kündigungsbestätigung eingetroffen und das Apple TV ist auch weiter im Gerätebestand (die One war einen Tag später im Kundencenter weg).
Hier würde ich mich freuen wenn jemand vom Team mal schauen kann warum es beim Apple TV klemmt.
Danke
PS: der Anruf zur Legitimation ist auch an den Osterfeiertagen ohne Probleme möglich
202
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
1
4
vor 3 Jahren
423
0
3
624
0
4
Akzeptierte Lösung
mender_2
akzeptiert von
Cheyenne M.
vor einem Jahr
Hallo @Sania B. @Jonas W. @Swetlana S. @Cheyenne M.
heute kam kam die Kündigungsbestätigung per Mail für Mietretoure.
Danke Euch allen und noch ein schönes Wochenende.
2
0