Solved
Miet-Retoure eingegangen aber wird nicht weiter bearbeitet.
1 year ago
Hallo TelekomHilftTeam,
Ich habe vor kurzem 2 Geräte (One und Apple TV) als Mietgerät zurück geschickt.
Beide Geräte jeweils als eigene Retoure über das Retourenportal gekündigt und zurückgeschickt.
Die One wurde 2Tage später per SMS der Eingang bestätigt und weitere 4 Tage später per Kündigungsbestätigung ausgebucht.
Beim Apple TV wurde 2 Tage nach absenden, per SMS(am 15.3.) der Eingang bestätigt, jedoch ist seit dem 15.3. keine Kündigungsbestätigung eingetroffen und das Apple TV ist auch weiter im Gerätebestand (die One war einen Tag später im Kundencenter weg).
Hier würde ich mich freuen wenn jemand vom Team mal schauen kann warum es beim Apple TV klemmt.
Danke
PS: der Anruf zur Legitimation ist auch an den Osterfeiertagen ohne Probleme möglich
202
11
This could help you too
256
1
4
3 years ago
423
0
3
626
0
4
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Sania B. @Jonas W. @Swetlana S. @Cheyenne M.
heute kam kam die Kündigungsbestätigung per Mail für Mietretoure.
Danke Euch allen und noch ein schönes Wochenende.
0