Gelöst
Miet-Retoure eingegangen aber wird nicht weiter bearbeitet.
vor einem Jahr
Hallo TelekomHilftTeam,
Ich habe Ende April ein Apple TV als Mietgerät zurück geschickt.
Das Geräte wurde über das Retourenportal gekündigt und zurückgeschickt.
Der Eingang der Retoure wurde per SMS(am 30.4.) bestätigt, jedoch wurde seit dem keine weitere Bearbeitung gemeldet und das Apple TV ist auch weiter im Gerätebestand.
Ich weis das in dieser Zeit Feiertage und ein Streik waren, jedoch gab es bei einem AppleTV wenige Wochen früher das gleiche Bild/Problem und ein eingreifen/prüfen des Teams/Fachabteilung war nötig.
Hier würde ich mich freuen wenn jemand vom Team mal schauen kann warum es beim Apple TV klemmt.
Die DHL Retourennummer habe ich im Zusatzfeld in meinem Profil hinterlassen.
Danke
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vor einem Jahr
@mender_2
Bei mir hat es vor kurzem bei einer One 6 Wochen gedauert nach der Eingangsmail, bis sie ausgebucht war.
Ich musste das auch über einen Teamie nochmal checken lassen. Scheint nicht einwandfrei zu laufen das Retourensystem.🙂
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Antwort
von
vor einem Jahr
@ Geralt von Riva
oh, wow das ist ja schon eine lange Dauer, bei einer One im März war nach Retoure Eingang die Kündigungsbestätigung nach 2 Tagen da.
So unterschiedlich scheint es wohl bei den Retouren zu sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Loide, es hatte vom 30.4. bis getz Feiertage, Wochenende und Streiktage!
Macht doch mal gemütlich!
Grüßle
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vor einem Jahr
Montag wird wieder gestreikt
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vor einem Jahr
Wadd wollt ihr eigentlich mit Streik? Arvato ist doch nicht die Telekom 🤔
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jonas W.
alles klar und Danke schon mal für's weiterleiten zur Fachabteilung.
Viele Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @mender_2, 👋
der Bestand wurde nun von der Fachabteilung bereinigt. Ich bezweifle, dass du darüber eine gesonderte Bestätigung erhältst, doch der AppleTV ist auf jeden Fall nun aus meinem System verschwunden. 🙌 Prüfe gerne im Laufe des Tages, ob du dies ebenfalls im Kundencenter siehst (bzw. ob du den ATV nicht mehr siehst 😅).
Viele Grüße
Jonas
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jonas W.
im Kundencenter ist das Apple TV auf jeden Fall nicht mehr zu sehen👍.
Unter Auftragsstatus ist dieser Auftrag zwar noch offen bzw „in Bearbeitung“,
aber da würde ich dem System noch etwas Zeit zum „ab“arbeiten geben.
Besten Dank für Deine Hilfe.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @mender_2,
du musst dir keine Sorgen machen, die Retoure & Kündigung ist im System korrekt hinterlegt. Ich habe es soeben nochmal überprüft. 🙂
Viele Grüße
Jonas
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von