Gelöst

Miet-Retoure eingegangen aber wird nicht weiter bearbeitet.

vor einem Jahr

Hallo TelekomHilftTeam,

Ich habe Ende April ein Apple TV als Mietgerät zurück geschickt.

Das Geräte wurde über das Retourenportal gekündigt und zurückgeschickt.

 

Der Eingang der Retoure wurde per SMS(am 30.4.) bestätigt, jedoch wurde seit dem keine weitere Bearbeitung gemeldet und das Apple TV ist auch weiter im Gerätebestand.

Ich weis das in dieser Zeit Feiertage und ein Streik waren, jedoch gab es bei einem AppleTV wenige Wochen früher das gleiche Bild/Problem und ein eingreifen/prüfen des Teams/Fachabteilung war nötig.

Hier würde ich mich freuen wenn jemand vom Team mal schauen kann warum es beim Apple TV klemmt.

Die DHL Retourennummer habe ich im Zusatzfeld in meinem Profil hinterlassen.

Danke

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    • vor einem Jahr

      @mender_2 

      Bei mir hat es vor kurzem bei einer One 6 Wochen gedauert nach der Eingangsmail, bis sie ausgebucht war.

      Ich musste das auch über einen Teamie nochmal checken lassen. Scheint nicht einwandfrei zu laufen das Retourensystem.🙂

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @ Geralt von Riva 

      oh, wow das ist ja schon eine lange Dauer, bei einer One im März war nach Retoure Eingang die Kündigungsbestätigung nach 2 Tagen da.

      So unterschiedlich scheint es wohl bei den Retouren zu sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

       

      Loide, es hatte vom 30.4. bis getz Feiertage, Wochenende und Streiktage!

      Macht doch mal gemütlich!

       

      Grüßle

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    • vor einem Jahr

      Montag wird wieder gestreikt

      0

    • vor einem Jahr

      Wadd wollt ihr eigentlich mit Streik? Arvato ist doch nicht die Telekom 🤔

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jonas W. 

      alles klar und Danke schon mal für's weiterleiten zur Fachabteilung.

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mender_2, 👋

       

      der Bestand wurde nun von der Fachabteilung bereinigt. Ich bezweifle, dass du darüber eine gesonderte Bestätigung erhältst, doch der AppleTV ist auf jeden Fall nun aus meinem System verschwunden. 🙌 Prüfe gerne im Laufe des Tages, ob du dies ebenfalls im Kundencenter siehst (bzw. ob du den ATV nicht mehr siehst 😅).

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jonas W. 

      im Kundencenter ist das Apple TV auf jeden Fall nicht mehr zu sehen👍.

      Unter Auftragsstatus ist dieser Auftrag zwar noch offen bzw „in Bearbeitung“,

      aber da würde ich dem System noch etwas Zeit zum „ab“arbeiten geben.

       

      Besten Dank für Deine Hilfe.

      Vielen Dank

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @mender_2

       

      du musst dir keine Sorgen machen, die Retoure & Kündigung ist im System korrekt hinterlegt. Ich habe es soeben nochmal überprüft. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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