Gelöst

Mietgerät kündigen (taucht nicht in der Liste auf!)

vor 6 Jahren

Hallo, möchte mein Mietgerät Speedport w 921 V fiber kündigen und zurücksenden. Es taucht in der Mietliste ( https://retoure.telekom-dienste.de/miete ) nicht auf. Bitte um manuelle Löschung und Retourenschein. Vielen Dank.

695

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Wolfgang Terme,

      vielen Dank, dass Sie sich hier an uns wenden. Fröhlich

      Wie ich gesehen habe, wurde die Kündigung des Speedport W 921V Fiber bereits gestern beauftragt und der Retourenschein ist auf dem Weg zu Ihnen. Fröhlich

      Haben Sie noch weitere Fragen?

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Marita-S

      bis jetzt ist noch kein Retourenschein angekommen. Normal oder was schief gelaufen?

      Viele Grüße Wolfgang.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Wolfgang Terme,

      der Retourenschein ist mit der Kündigungsbestätigung rausgegangen.
      Er sollte noch in dieser Woche eintreffen.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Wolfgang Terme,

      der Retourenschein ist mit der Kündigungsbestätigung rausgegangen.
      Er sollte noch in dieser Woche eintreffen.


      Grüße Detlev K.

      0