Gelöst

Mietgerät wird weiter berechnet trotz Rücksendung

vor 11 Monaten

Hi, nach Kündigung meines Vertrags habe ich das Mietgerät (Router) an die Telekom zurückgesendet. Ich bin dabei der Anleitung der Telekom gefolgt, habe alle persönlichen Daten gelöscht, über telekom.de einen Retourenschein erstellt und das Gerät mit allen Kabeln versendet. Am 02.05.204 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Gerät bei der Telekom angekommen ist (s. Anhang) Ich bin daher sehr überrascht, dass ich von der Telekom jetzt einen auf den 04.05.2024 datierten Brief erhalten habe, in dem ich um die Rücksendung des Endgeräts gebeten werde mit der Mitteilung, der monatliche Preis würde sonst weiter anfallen. Tatsächlich wird dieser weiter berechnet. 

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    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Da hat sich sicherlich die Rücksendung mit der Erinnerung überschnitten Zwinkernd

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Abend @TBauerlein,

     

    vielen Dank für die Rückrufnummer.

    Da es heute schon recht spät ist, möchte ich nicht so unangemeldet anrufen.

    Wann passt dir ein Rückruf? Hinterlege auch gerne ein Zeitfenster im Profil.

    Über die Pfingstfeiertage sind wir von Telekom hilft ebenfalls im Einsatz.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Liebe Kathrin W., leider kann ich derzeit gar keine Anrufe entgegennehmen, weil ich bis Juli in den USA bin. Geht es per E-Mail? Ich hinterlege meine Adresse im

    Profil. Vielen Dank!

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @TBauerlein!

     

    Ich habe gerade deine Legitimation über unser Kontaktformular gefunden, daher kann ich dir hier problemlos Auskunft geben. 🙂

     

    Es ist alles in Ordnung. Die Aufforderung zur Rücksendung ist fehlerhaft. Der Router ist bei uns angekommen und wurde aus dem Bestand gelöscht. 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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    vor 11 Monaten

    Hallo @TBauerlein!

     

    Ich habe gerade deine Legitimation über unser Kontaktformular gefunden, daher kann ich dir hier problemlos Auskunft geben. 🙂

     

    Es ist alles in Ordnung. Die Aufforderung zur Rücksendung ist fehlerhaft. Der Router ist bei uns angekommen und wurde aus dem Bestand gelöscht. 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D. 

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    vor 11 Monaten

    Hallo @TBauerlein!

     

    Ich habe gerade deine Legitimation über unser Kontaktformular gefunden, daher kann ich dir hier problemlos Auskunft geben. 🙂

     

    Es ist alles in Ordnung. Die Aufforderung zur Rücksendung ist fehlerhaft. Der Router ist bei uns angekommen und wurde aus dem Bestand gelöscht. 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D. 

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