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Mietgerät zurückgeben, Gerät aber nicht mehr vorhanden

3 years ago

Hallo, 

ich würde gerne meinen Vertrag für ein Mietgerät (Router) kündigen. Nur habe ich das Problem, dass der Router nach einem defekt von mir entsorgt wurde da ich der Meinung war, ihn gekauft gehabt zuhaben. Mit diesem Anliegen, hatte ich mich auch schon Telefonisch bei der Hotline gemeldet, vor 3 Wochen. Dort wurde mir gesagt, es werde mir einen Retourenschein zugesendet und wenn daraufhin nach 7 Tagen das Mietgerät nicht bei ihnen eingeht, wird eine Entschädigung gefordert. Allerdings, habe ich nie einen Retourenschein erhalten oder eine Entschädigung. 

 

Vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum helfen. 

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    • 3 years ago

      Hallo @L.Dießlin ,

      am besten gedulden Sie sich hier, bis das Telekom Team in den Beitrag reinschaut. Vielleicht ist die Historie ja noch anhand von Störungen nachvollziehbar. Ob Sie dann um eine Entschädigung herum kommen, wird sich zeigen. Ich drücke die Daumen.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      4

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      3 years ago

      Danke für Ihre Antwort, das werde ich tun. 

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      3 years ago

      Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.

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      3 years ago

      L.Dießlin

      Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.

      Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.

      L.Dießlin

      Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.


      Ich weiß nicht, auf was Du antwortest, aber wenn der Retourenschein bei Dir ist, das Gerät danach nicht innerhalb einer bestimmten Frist (8Tage??) nicht bei der Telekom eingeht, bekommst Du die Rechnung für das Gerät serviert. @L.Dießlin 

       

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    • 3 years ago

      L.Dießlin

      Nur habe ich das Problem, dass der Router nach einem defekt von mir entsorgt wurde da ich der Meinung war, ihn gekauft gehabt zuhaben.

      Nur habe ich das Problem, dass der Router nach einem defekt von mir entsorgt wurde da ich der Meinung war, ihn gekauft gehabt zuhaben.
      L.Dießlin
      Nur habe ich das Problem, dass der Router nach einem defekt von mir entsorgt wurde da ich der Meinung war, ihn gekauft gehabt zuhaben.

      Dann wird eine Entschädigung fällig um ca 200€

      1

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      3 years ago

      Für einen Speedport Smart 3? 

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      L.Dießlin

      Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.

      Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.

      L.Dießlin

      Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.


      Ich weiß nicht, auf was Du antwortest, aber wenn der Retourenschein bei Dir ist, das Gerät danach nicht innerhalb einer bestimmten Frist (8Tage??) nicht bei der Telekom eingeht, bekommst Du die Rechnung für das Gerät serviert. @L.Dießlin 

       

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