Gelöst
Mietgerät zurückgeben, Gerät aber nicht mehr vorhanden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich würde gerne meinen Vertrag für ein Mietgerät (Router) kündigen. Nur habe ich das Problem, dass der Router nach einem defekt von mir entsorgt wurde da ich der Meinung war, ihn gekauft gehabt zuhaben. Mit diesem Anliegen, hatte ich mich auch schon Telefonisch bei der Hotline gemeldet, vor 3 Wochen. Dort wurde mir gesagt, es werde mir einen Retourenschein zugesendet und wenn daraufhin nach 7 Tagen das Mietgerät nicht bei ihnen eingeht, wird eine Entschädigung gefordert. Allerdings, habe ich nie einen Retourenschein erhalten oder eine Entschädigung.
Vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum helfen.
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vor 3 Jahren
Hallo @L.Dießlin ,
am besten gedulden Sie sich hier, bis das Telekom Team in den Beitrag reinschaut. Vielleicht ist die Historie ja noch anhand von Störungen nachvollziehbar. Ob Sie dann um eine Entschädigung herum kommen, wird sich zeigen. Ich drücke die Daumen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für Ihre Antwort, das werde ich tun.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.
Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.
Ich weiß nicht, auf was Du antwortest, aber wenn der Retourenschein bei Dir ist, das Gerät danach nicht innerhalb einer bestimmten Frist (8Tage??) nicht bei der Telekom eingeht, bekommst Du die Rechnung für das Gerät serviert. @L.Dießlin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nur habe ich das Problem, dass der Router nach einem defekt von mir entsorgt wurde da ich der Meinung war, ihn gekauft gehabt zuhaben.
Dann wird eine Entschädigung fällig um ca 200€
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Für einen Speedport Smart 3?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.
Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.
Ich weiß nicht, auf was Du antwortest, aber wenn der Retourenschein bei Dir ist, das Gerät danach nicht innerhalb einer bestimmten Frist (8Tage??) nicht bei der Telekom eingeht, bekommst Du die Rechnung für das Gerät serviert. @L.Dießlin
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Uneingeloggter Nutzer
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