Gelöst

Mietgerät zurücksenden nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe heute über das Kundencenter der Telekom-Homepage einen Tarifwechsel zum 8.11.2019 inkl. neuer Mietgeräte durchgeführt. Nun wollte ich die alten Mitgeräte (Speedport W 724V Typ A soiwe Media Receiver 400 sw) kündigen und zurücksenden. Über den Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/?AspxAutoDetectCookieSupport=1 taucht jedoch lediglich der Media Receiver auf, für welchen ich einen Retourenschein ausdrucken konnte. Das Speedport ist auf der Rechnung drauf und physisch auch noch im Einsatz, aber wie gesagt leider nirgends im Kundencenter auffindbar. Wie kann ich es kündigen und zurücksenden?

Beste Grüße

Steffen

990

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @TopMusic-Zell,

      vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, habe ich dir den Routreschein nun auf deine Mail-Adresse zukommen lassen.

      Die Umschaltung am 08. November 2019 findest bis spätestens 21 Uhr ohne einen Besuch des Technikers statt und du brauchst nichts zu beachten. Fröhlich

      Viele Grüße
      Finn A.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Finn, super! Auch ich danke für den Anruf auf meinen Beitrag hin und das schnelle Klären des Sachverhalts! So macht Telekom Spaß Fröhlich

      VG STeffen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7011

    2

    5

    Gelöst

    3581

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1193

    0

    4

    Gelöst

    727

    2

    4

    Gelöst

    in  

    732

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...