Gelöst
Mietgerät zurücksenden nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute über das Kundencenter der Telekom-Homepage einen Tarifwechsel zum 8.11.2019 inkl. neuer Mietgeräte durchgeführt. Nun wollte ich die alten Mitgeräte (Speedport W 724V Typ A soiwe Media Receiver 400 sw) kündigen und zurücksenden. Über den Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/?AspxAutoDetectCookieSupport=1 taucht jedoch lediglich der Media Receiver auf, für welchen ich einen Retourenschein ausdrucken konnte. Das Speedport ist auf der Rechnung drauf und physisch auch noch im Einsatz, aber wie gesagt leider nirgends im Kundencenter auffindbar. Wie kann ich es kündigen und zurücksenden?
Beste Grüße
Steffen
959
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Die Umschaltung am 08. November 2019 findest bis spätestens 21 Uhr ohne einen Besuch des Technikers statt und du brauchst nichts zu beachten.
Viele Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Finn, super! Auch ich danke für den Anruf auf meinen Beitrag hin und das schnelle Klären des Sachverhalts! So macht Telekom Spaß
VG STeffen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von