Gelöst

Mietgeräte nie erhalten / Geräte werden aber abgerechnet

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider habe ich ein Problem, welches ich bis jetzt weder telefonisch noch via Mail aufklären konnte.

Die nette Dame im Kundendienst hat mich gebeten eine Mail zu schreiben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

Nun hier der nächste Versuch. Nachdem ich meinen alten Miet-Router retournieren wollte, ist mir aufgefallen das ich zwei

Media Receiver in meiner Liste habe, welche ich noch nie besessen habe.

D.h., dass ich höchstwahrscheinlich seit mehr als 5 Jahre für zwei Miet Receiver zahle, welche ich gar nicht habe.

 

-  Media Receiver 303 sw Typ B / Lieferdatum: 6.1.2015 | Materialnummer: 40246730

-  Media Receiver 303 sw / Lieferdatum: 27.3.2015 | Materialnummer: 41246729

 

Wie ich bereits der Dame am Telefon mitgeteilt habe. ICH HABE DIESE GERÄTE NICHT ERHALTEN UND NOCH NIE IN MEINEM BESITZ GEHABT! Ich möchte das die Geräte unverzüglich aus der Liste entfernt werden und ich dafür nicht mehr zahlen muss.

Und nein, ich kann keine Retouren- oder Lieferscheinnummern von Geräten haben, die ich ich nie erhalten habe!!! Das möchte

scheinbar niemand bei der Telekom hören.

Im Telekom EasySupport Gerätemanager sind diese Geräte auch nicht drin oder waren innerhalb der letzten 80 Tage angemeldet.

Kann mir hier bitte jemand helfen und endlich jemand diese Media Receiver rausnehmen, sodass ich dafür nicht mehr zahlen muss.

 

Vielen Dank!

 

557

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Schade, dass Du das Forenprofil gelöscht hast - somit kann kein Teamie mehr Einsicht nehmen. Du hättest die Unverständnis-Beiträge einfach aushalten sollen und warten sollen bis sich ein Teamie meldet.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2868

0

4

Gelöst

in  

319

0

11

in  

384

0

3

Gelöst

in  

1675

8

2