Solved
Mietgeräte nie erhalten / Geräte werden aber abgerechnet
5 years ago
Hallo,
leider habe ich ein Problem, welches ich bis jetzt weder telefonisch noch via Mail aufklären konnte.
Die nette Dame im Kundendienst hat mich gebeten eine Mail zu schreiben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Nun hier der nächste Versuch. Nachdem ich meinen alten Miet-Router retournieren wollte, ist mir aufgefallen das ich zwei
Media Receiver in meiner Liste habe, welche ich noch nie besessen habe.
D.h., dass ich höchstwahrscheinlich seit mehr als 5 Jahre für zwei Miet Receiver zahle, welche ich gar nicht habe.
- Media Receiver 303 sw Typ B / Lieferdatum: 6.1.2015 | Materialnummer: 40246730
- Media Receiver 303 sw / Lieferdatum: 27.3.2015 | Materialnummer: 41246729
Wie ich bereits der Dame am Telefon mitgeteilt habe. ICH HABE DIESE GERÄTE NICHT ERHALTEN UND NOCH NIE IN MEINEM BESITZ GEHABT! Ich möchte das die Geräte unverzüglich aus der Liste entfernt werden und ich dafür nicht mehr zahlen muss.
Und nein, ich kann keine Retouren- oder Lieferscheinnummern von Geräten haben, die ich ich nie erhalten habe!!! Das möchte
scheinbar niemand bei der Telekom hören.
Im Telekom EasySupport Gerätemanager sind diese Geräte auch nicht drin oder waren innerhalb der letzten 80 Tage angemeldet.
Kann mir hier bitte jemand helfen und endlich jemand diese Media Receiver rausnehmen, sodass ich dafür nicht mehr zahlen muss.
Vielen Dank!
575
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
368
0
5
333
0
11
6 years ago
395
0
3
Accepted Solution
muc8033.7
accepted by
5 years ago
2
0