Gelöst
Mietgerät als defekt getauscht - Laufzeit beginnt von vorn?!
vor 3 Jahren
Es ist der Witz des Jahres 2022
Ich habe Anfang des Jahres meinen MR 401 aufgrund eines defekts getauscht und möchte nun dieses Verhältnis kündigen.
Jetzt erzählt man mir, dass die Mindestmietdauer von vorn beginnt! Ich falle vom Stuhl. Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
1033
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
523
0
2
198
0
2
vor 5 Jahren
330
0
3
Gelöst
1379
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @AndreasGoex
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Dann wurde dir Anfang des Jahres nicht dein bestehendes Gerät ausgetauscht, sondern dir wurde ein neuer Receiver mit neuem Mietvertrag über 12 Monate zugeschickt. Hast du denn für den Auftrag eine Auftragsbestätigung erhalten?
HIER kannst du deine gemieteten Geräte einsehen und auch den entsprechenden Retourenschein fertig machen. Sollte die Mindestvertragslaufzeit noch nicht erreicht sein, bekommst du einen entsprechenden Hinweis angezeigt.
19
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @AndreasGoex,
vielen Dank für deine Meldung. Die Rechnung wurde aber noch nicht erstellt. Der Betrag, der auf der Kündigungsbestätigung steht, kann noch von dem Betrag, der auf der Rechnung erscheinen wird, abweichen.
Daher möchte ich dich bitten, noch die Rechnungsstellung abzuwarten und mir dann erneut Bescheid zu geben. Ich mache dann sofort die Gutschrift fertig.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.
die Rechnung wurde nun erstellt und ich freue mich, sobald du die Gutschrift veranlasst
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @AndreasGoex,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Geht sofort los!
Liebe Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@AndreasGoex
wie hast Du denn getauscht?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Im Chat und genau so gemeldet als defekt und nicht als NEUGERÄT
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @AndreasGoex,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, schickst du einfach den Media Receiver mit dem Retourenschein zurück, den du gleich per E-Mail erhältst.
Wenn die Rechnung da ist, erwähnst du mich hier, und ich mache die Erstattung fertig.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @AndreasGoex,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Geht sofort los!
Liebe Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von