Mietgerät identifizieren

5 days ago

Hi zusammen,

habe seinerzeit einen Speed Home WiFi Solo gemietet und einen weiteren gekauft. Nun stelle ich das Setup um und tausche aus. Demnach will ich das Mietgerät kündigen/zurückschicken. Leider kann ich nicht (mehr) identifizieren, welches Gerät gemietet und welches gekauft wurde. In keiner der Rechnung und auch im Kundencenter steht nirgends die Seriennummer des gemieteten Geräts (bzw. Rechnung des gekauften finde ich auch nicht). Jemand eine Idee oder ist es bei 5 Jahre alten Geräten ohnehin egal welches man zurück schickt?

Danke :)!

 

80

13

  • 5 days ago

    Hey @user_cb766b

     

    erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳

    Ich unterstütze dich gerne dabei. Hinterlege dazu bitte deine Kundenummer und Rückrufnummer in deinem Profil. Und nenne mir ein passendes Zeitfenster, indem ich dich erreichen kann. 

     

    Beste Grüße

    Melek 

    0

  • 5 days ago

    @user_cb766b 

    Taucht das Gerät nicht im Kundencenter auf? Normalerweise stehen dort gemietete Geräte.

    0

  • 5 days ago

    0

  • 5 days ago

    Hi zusammen, 

    Danke für Eure schnellen Antworten. Die Geräte stehen zwar unter dem angesprochenen Link und ich kann auch ein Retourenschein erstellen. Leider steht bei Seriennummer einfach nur „Seriennummer: “ Also leider nichts. Ich hatte mich heute auch vom Kundenservice anrufen lassen und wollte eigentlich mit der Fachabteilung sprechen. Leider ist das Telefonat dann einfach abgebrochen.

    6

    Answer

    from

    5 days ago

    @Melek C. 

    Heute Abend passt es ohne Probleme noch. Ansonsten gerne morgen ab 18 Uhr. Tagsüber leider keine Chance.

    Answer

    from

    5 days ago

    Hallo @Kjubie. 

    Leider konnte ich dich eben nicht erreichen.

    Wir probieren es morgen gerne erneut.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Answer

    from

    4 days ago

    Hallo @Kjubie 

     

    schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

     

    Wie besprochen, kannst du eins der Geräte einfach zurücksenden. Retourenschein hast du ja bereits. 

     

    Viele Grüße

    Svenja 

     

     

    Note

    This comment has been converted into an answer.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 days ago

    Es ist im Prinzip egal welches Gerät du dann zurück sendest. Es muss lediglich das korrekte Model und Typ sein. Schon mehrfach so erlebt. Damals hab es noch keine Zuordnung der Seriennummern.

    0

  • 4 days ago

    Hallo @Kjubie,

     

    schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

     

    Wie besprochen, kannst du eins der Geräte einfach zurücksenden. Retourenschein hast du ja bereits. 

     

    Viele Grüße

    Svenja 

     

     

    Note

    This answer was created from this comment.

    1

    Answer

    from

    4 days ago

    Danke@Svenja P. :)!

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too